Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mein Highlight 2009 ?

mein Highlight 2009 ?

854 12

Rico Fischer


Pro Mitglied, Bad Überkingen

mein Highlight 2009 ?

genau das ist die Frage, die ich mir jetzt schon stelle, obwohl das Jahr noch recht jung ist.

Gestern wurde der JOSERA auf der KBS 750 angekündigt, was eigentlich schon etwas Positives ist. Als dann noch klar wurde, was am JOSERA als Tfz hängt, wurde diese Leistung zum absoluten Muss ...

aber nun will ich nicht mehr so viel um den heißen Brei erzählen, sehrt selbst ...

Kommentare 12

  • Matthias Endriß 1. März 2010, 11:33

    Hammer, die fahren noch? Ich dachte, da wäre längst die Letzte außer Dienst gestellt.
    LG Matthias
  • Joachim Wisckow 26. November 2009, 6:51

    Wow eine 194er! So müsste die Eisenbahn heute noch sein!!Top Aufnahme!!! LG Joachim
  • rail66 8. Mai 2009, 18:54

    Aber mit großer Sicherheit auch noch. Herrliche Aufnahme!
  • Rob Z. 28. April 2009, 18:39

    tolle lok würd ich gern mal sehn,mfg,rob
  • Gerd Breuer 28. April 2009, 15:38

    Ein Highlight ist es in jedem Fall, um deine Titel-Frage zu beantworten ist das Jahr noch zu jung.
    Warten wir es einfach ab und freuen uns an solchen Bildern,VG,Gerd
  • Berthold Hertzfeldt 28. April 2009, 0:39

    Ich dachte ich habe mich verlesen, aber nein 2009.
    genial das sie immer noch fährt. Live habe ich sie 1976/77 im Raum Würzburg/Lauda als jugendlicher erleben dürfen. Es ist eine sehr schöne Aufnahme die ihre Kraft sehr eindrucksvoll dokumentiert.
    VG Berthold
  • Ulli03 27. April 2009, 22:36

    Ein klasse Bild.
    Ich frage mich warum die Lok wohl nur einen Bügel oben hat.Es sind doch die Altbau-Abnehmer.Sind da wohl andrere Schleifstücke montiert...
    LG Ulli
  • Weltensammler 27. April 2009, 22:35

    Wirklich erstaunlich was auch 2009 noch möglich ist in Deutschland. Ein buntes Frühlingsbild, dass mir gut gefällt!
    VG vom Weltensammler
  • Lutz 2.0 27. April 2009, 22:05

    Highlight???
    Fast schon eine Untertreibung!
    Ein Traummotiv und eine tolle Aufnahme!
    Gruß
    Lutz
  • Thomas Reitzel 27. April 2009, 22:00

    Ich würde das auch als ein Highlight bezeichnen. Aber warte mal, was das Jahr noch bringt!
    Jedenfalls das Frühjahrs-Highlight!
    Etwas schade, daß da ein Strommast im Hintergrund steht, wäre einer Wegstempelaktion wert! Ansonsten gibts nix zu meckern, astrein!
    Tom
  • markus.barth 27. April 2009, 21:57

    sicherlich ein highlight. klasse foto.
  • StefanWetzel 27. April 2009, 21:51

    unglaublich an sich, dass die Ungetüme 2009 noch ihren Dienst tun - und dann noch so eine Prachtsaufnahme - auch die Farbstimmung mit blau und grün ist super - alle Daumen hoch !