Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Kuhlmann


Pro Mitglied, Porta Westfalica

Mein heutiger Wunsch !

Wenn ich alleine träume ist es nur ein Traum.
Wenn wir gemeinsam träumen, ist es der Anfang der Wirklichkeit !

Lieber Gott lass es Frühling werden !!!! lach

Kommentare 73

  • monika hagenah 12. Mai 2013, 17:29

    So schöne, sonnige Farben und dann auch noch mit Schmetterlingstraum ;)
    Na, ja, einige Tage hatte sich der Frühling ja blicken lassen, aber heute hagelt und donnert es sogar bei uns ;)
    LG Monika
  • Nikon Ikone 1. März 2013, 23:31

    Klasse aufgenommen mit perfekter Belichtung und Schärfe.
    LG Inge
  • Doris Kühle 22. Februar 2013, 19:48

    Das schaut arg nach Hochsommer aus
    aber du hast recht
    mir langt es
    weil die Sonne einfach fehlt

    Deine Sonnenblume mag ich -der Schmetterling ist der Farbtupfer oben auf
    ich mach frecherweise mal etwas Werbung
    bei dem Wetter magste sicherlich auch meine ;-)
    Sonne (n) blumen
    Sonne (n) blumen
    Doris Kühle

    ich geh noch ne Runde stöbern bei dir
    Lieber Gruß
    Doris
  • Sibille L. 21. Februar 2013, 11:00

    Ich schließe mich Deinem Wunsch 100 %ig an.
    Eine tolle Sommeraufnahme. Die Farben und der blaue Himmel tun der Seele und den Augen gut.
    Klasse von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Susanne Hodina 19. Februar 2013, 21:04

    naja.vielleicht werden deine Gebete bald erhört........bei uns sagen sie schon wieder Schneefall an :-(
    lg Susi
  • Beur2 19. Februar 2013, 20:58

    ...endlich wieder warm, aber nur bei der pc.Tastatur
    auch ich vermisse das Licht des Frühjahrs und des Sommers.
    schönes Sonnenblümchengelb mit dem Sommerblau des Himmels!!!
    lg Beur2 - steffen
  • Ursula. 19. Februar 2013, 18:16

    ja, bitte !!!! ich schliesse mich diesen worten sofort an. bin jetzt zweimal total nass geworden auf dem weg vom bootshaus :-((((
    mfg
    ursula
  • Pe.Ha.Ha.Be. 19. Februar 2013, 17:53

    Herrlich sommerlich! Ich hätte nur links etwas geschnitten.
    Lg Petra
  • Mafidi 19. Februar 2013, 17:37

    Dem Wunsch schließ ich mich voll an - und danke für das schöne Sommrefoto.
    LG Marion
  • Aufleben 19. Februar 2013, 15:56

    Ein Prachtexemplar von Sonnenblume, herrlich die Schärfe und der Kontrast zum blauen Himmel. Mich irritiert allerdings die Gestaltung. Ich hätte sie nach links gesetzt und ins Bild reinschauen lassen.
    LG Aufleben
  • Inge S. K. 19. Februar 2013, 15:07

    Auch mein Wunsch.
    Eine schönes Foto mit passendem Text.
    LG Inge
  • Nelli Mauch 19. Februar 2013, 13:14

    Ganz toll, mei Wunsch ist es auch!
    LG Nelli
  • Gerlinde Gottschalk 19. Februar 2013, 9:50

    Mit der Sonne kann ich heute dienen, aber ohne Schmetterling. Das kommt alles wieder.
    Schöne Aufnahme !!!
    LG.Gerlinde.
  • Cuxmalan 19. Februar 2013, 9:35

    Du sprichst mir aus der Seele!!!
    die Vorfreude ist die schönste Freude, sagte meine Mutter immer, wenn wir ungeduldig waren. :)
    LG marianne
  • Martina Kasper 19. Februar 2013, 1:00

    ist doch bald soweit,die Sonne lacht doch schon von deinem Foto.Bei uns "schneit" es grad wieder ein paar Flöckchen. LG

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 46.0 mm
ISO 100