Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Mein heutiger Festplattenfund

... hachja, hier mal noch eine nette Erinnerung an den 3.Oktober, wo sich mal wieder
ein paar liebenswerte und verrückte Fc-ler im großen Waldgebiet um Pusack getroffen
haben.. :)) Bildschnitt natürlich gegen jegliche Norm... :)))

Der, der die Mitte sprengt: Jens CarpeDiemJen
und der,der es versucht: Der Voyager

:)))

Kommentare 8

  • Jens CarpeDiemJen 8. Dezember 2012, 15:05

    lol kann ich da nur sagen und klar wenn Männer nicht Verrückt wären dann wären es keine Männer.*g*

    LG
    Jens
  • Trautel R. 3. Dezember 2012, 16:55

    es macht freude, diese beiden strahlemänner zu betrachten.
    super die bea dazu.
    lg trautel
  • Margit -die Bildermacherin 3. Dezember 2012, 16:23

    @Kerstin: selbstverständlich sind die Frauen die Liebenswerten-und die Männer die Verrückten-aber hach, irgendwie liebenswert sind sie ja auch... :)) M.
  • Kerstin Adam 3. Dezember 2012, 14:54

    Hey Margit, wen meinst du jetzt genau mit liebenswert und wen mit verrückt? Ich hoffe ich bin ersteres ;-)

    MFG, Kerstin
  • LaBella 3. Dezember 2012, 11:42

    ein klasse foto, das den spaß, den ihr hattet, so richtig gut rüberbringt. schön auch die bea mit der vignette.

    lg
    michaela
  • Dieter Sann 3. Dezember 2012, 10:31

    Man muss nicht immer nach der Norm gehen...mir gefällt der Schnitt so ausgezeichnet...auch durch die Bea gewinnt das Foto.
    LG Dieter
  • Nubigena-Art 2. Dezember 2012, 21:04

    Herrlich! Ein gute-Laune-Bild! =)

    LG W
  • Hans Riesenthal 2. Dezember 2012, 19:02

    Ja, Deine Bilder haben schon etwas mit Kunst zu tun, mir gefällt´s!