Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein Herz träumt vom Sommer

Mein Herz träumt vom Sommer

446 7

Annette M


Free Mitglied, Harz

Mein Herz träumt vom Sommer

Mitten in einem großen Distelfeld fand ich eine kleine Besonderheit, dieses Distelherz.

Kommentare 7

  • A.Sohr 22. Februar 2018, 19:54

    Auch wenn das "borstige" Ding schon etwas in die Jahre gekommen ist, so ist es im Moment doch topaktuell.
    Bei dem Wetter kann man leicht ins träumen kommen. Es dauert nun nicht mehr lange, Man merkt es schon, da es abends nicht mehr so zeitig dunkel ist. In vier Wochen haben wir ja schon die Tag und Nachtgleiche. Mit anderen Worten Frühling.:-)
    Eine schöne Entdeckung und sauber in Szene gesetzt.
    VG Andreas
  • ALLWO 25. Januar 2017, 13:55

    Mensch Annette .. so eine Wilde Karde habe ich noch nie gesehen ..
    weder in Echt noch in einem Foto - Dazu gratuliere ich nun mit Freude gern
    Weiter alles Gute vom ( Blumen ) Wolfgang aus Lippe
  • number9 23. Februar 2015, 20:31

    Absolut klasse! Ja es braucht viel Wärme, auch im Winter!
    VG number9
  • Hans Joachim Junglas 31. Oktober 2013, 18:42

    wilde Karden habe ich auch schon gesehen, aber noch nie eine solche Rarität. Glückwunsch zum Foto und weiterhin viel Freude bei der Pirsch.
    viele Grüße
    Hans Joachim
  • Gefährten 11. Oktober 2013, 21:03

    Schönes Motive und ein toller Titel. Super passend .
    Gruss
  • Mobile Familienfotografin Siwi 17. März 2013, 8:21

    Schön gesehen. Ich fotografierte neulich auch eine Karde, aber ein Herz war leider nicht dabei.
    LG Simone
  • Jani 15. März 2013, 22:18

    Wunderschöne distelähnliche Wilde Karden - Zwilling Aufnahme.
    LG Jani