Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Satira


Pro Mitglied, Holzkirchen

Kommentare 9

  • Sacher Franzl 13. Januar 2015, 20:19

    Öffnender Mohn - ein wunderbares Motiv.

    Liebe Grüße, Frank
  • DorotheH 22. April 2014, 13:49

    Wundervoller Titel, wundervolles Foto.
    LG Doro
  • Schoenwolf 22. April 2014, 13:01

    Tolles Foto und eine schöne Assoziation !

    VG - Wolfgang
  • Helga Burghardt 21. April 2014, 15:12

    eine wundervolle knospe zeigst du hier. lang kann es nicht mehr dauern bis sie in voller Schönheit erblüht.
    die Bildschärfe ist super.
    lg helga
  • serdirup 19. April 2014, 22:40

    Wirklich fantastisch !!!
    Eine schöne Ostern
    ciao
    Sergio
  • Jakob F. 18. April 2014, 18:56

    Ein echtes Wunder der Natür, wie sich die Mohnblüten dann entfalten ...
    LG Jakob
  • Felicis13 18. April 2014, 16:01

    Schönes Foto.
    Ich denke, es ist ein Islandmohn.
    Grüße Regina
  • Gerhard Mielenz 18. April 2014, 15:29

    mal abgesehen davon, daß der titel wirklich passender nicht sein könnte...............................
    ich würd gern wissen, was das ist, damit ich mich nicht mehr fürchten muß, weil es erinnert mich doch sehr an riesige fleisch fressende pflanze !!!
    gruß gerhard
  • Bruni13 18. April 2014, 14:29

    bevor ich den titel las dachte ich...mein herz geht auf :-))
    es gibt keinen besseren titel zu deinem bild!
    liebe grüße
    bruni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 125
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ4
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 4.7 mm
ISO 100