Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
374 4

FrauSofie


Free Mitglied, Hessen

Mein Herz...

Schärfe ist nicht wirklich so, wie ich es gern gehabt hätte und doch mag ich dieses Bild sehr und nun mußte es für meine Bastelwut herhalten :-)

Kommentare 4

  • Britta33 30. Juli 2010, 16:48

    schönes colourkey. gefällt mir sehr gut!
    lg, britta
  • Brinckmann Rudolf 16. April 2010, 10:22

    Eine wunderschöne Bastelarbeit :
    Ich frage mich immer wieder,welches Programm dafür im Einsatz war.
    Das Foto finde ich super,nicht auf die Schärfe kommt es an ,sondern auf dem Aufbau des Bildes.
    Lg Brinckmann
  • 100 Jahre GerhARTd 11. April 2010, 2:01

    die schärfe spielt hier garnicht so eine grosse rolle,denn die tolle bea. und das motiv machen das allemal wett...ein gutes foto muss nicht immer scharf sein,ausserdem ist dieses hier scharf genug+++
  • fred 1199 7. April 2010, 12:39

    das motiv ist klasse und deine bastelwut ist dir auch gelungen tolle bea und die hauptsache ist ja das die schärfe im gesicht liegt mir gefällts
    lg gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz