Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein Herr Marquis...

Mein Herr Marquis...

571 2

Tondu


World Mitglied, München

Mein Herr Marquis...

ein Mann wie sie...

Bei dem Namen Marquess muss ich einfach an die Fledermaus denken...allerdings ist diese schokofarbene Sakerfalke eindeutig schöner als Herr von Eisenstein, der mit dieser Anrede ja gemeint ist...da seine Färbung aber nicht die Regel für Sakerfalken ist, könnte man den schönen Burschen schon als verkleideten Falken ansehen...womit wir wieder bei der Fledermaus und dem 2. Akt wären ;-)

Kommentare 2

  • EK-MUC 3. Dezember 2012, 20:55

    sorry, aber ich finde ich den Vogel schon absolut toll, aber das Bild überzeugt mich von Licht und vorallem Kontrast/Schärfe nicht.
  • Sigrid E 2. Dezember 2012, 15:36

    Wunderschön wie er sich dir präsentiert, als wüßte er genau, das du was ganz besonderes aus seinem Portrait machst und das hast du ja auch :-)
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Vögel - Greifvögel
Klicks 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 1600