Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Renner


Free Mitglied, Erwitte

Mein Hero

Bei einem sommerlichen Spaziergang, etwas am Rahmen gebastelt.

Kommentare 7

  • Frank Renner 28. Juni 2005, 19:21

    Habe ich Dir noch nicht geantwortet?, tut mir echt Leid. Bin verdammt viel beschäftigt, nicht nur mit Fotos, Mann < schreibt auch Gedichte. Zu meinem Hund, es ist ein MünsterländerdeutschkurzhaarjackrusselMix, ggg.alle 3 Jagdinstinkte vereint, eine Powermaschine, wenn es um (Mäuse) jagen geht. Werde wieder öfters hier sein und etwas da lassen, versprochen.
    ganz lieben Gruss
    Franky&Hero
  • Birgit Böckle 20. August 2004, 19:04

    Einen wunderschönen Hund hast Du.Es sieht bischen aus,wie ein glatthaariger Foxl.
    Ich bin ein großer Rahmenfan und bei mir gibt es kein Bild ohne Rahmen.Aber hier lenkt er ein klein wenig (aber nur ein klein wenig ;-)) von Deinem hübschen Hund ab.
    LG
    Birgit
  • Marita Rüther 19. August 2004, 18:50

    Übrigens, die Meinungen über Rahmen. Hat mich schon etwas verwundert. Bei meinem ersten Foto wurde gesagt, das Bild würde durch einen Rahmen noch aussagekräftiger. Also, hab ich einen Rahmen drumgebastelt. Prompt kam die zweite Bemerkung, also ohne Rahmen kommt das Foto viel mehr zur Geltung. Tja, allen recht machen kann man/frau es nun mal nicht.
    Nun mach ich es so, wie es mir am besten gefällt.
  • Marita Rüther 19. August 2004, 10:14

    Stimmt Thomas, die Rahmen sind halt eh immer Geschmackssache. Aber ich finde diese Rahmen einfach toll, deshalb stört er mich wohl auch nicht.

    LG von Marita
  • -Thomas- 19. August 2004, 9:32

    @Marit: Die Art des Rahmens ist schon O.k. Auf mich wirkt er nur etwas wuchtig. Aber ist eh Geschmackssache.
    Thomas
  • Marita Rüther 18. August 2004, 18:07

    Wieso Thomas, der Rahmen ist doch ok so. Ist doch genug Fläche im Bild, da nimmt der Rahmen nichts weg.
    Na ja, oben etwas weg.... hm, habe es mal gescrollt, wäre in Ordnung. Aber sonst ist das Foto sehr schön.
  • -Thomas- 18. August 2004, 16:06

    Ich hätte vielleicht oben noch etwas mehr weggenommen und den Rahmen nicht so breit.
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz