Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Weg


Pro Mitglied, Seeheim

mein Herbstwald...

...nun ist es warscheinlich mit den Pilzen vorbei.
Hab aber noch ein paar Pilz-Bilder in Lager.

Gruß
Werner

Kommentare 9

  • K.-H.Schulz 18. November 2011, 18:46

    Da haste einen schönen Wald.
    Top
    LG:karl-heinz
  • Karl-Heinz Muggenthaler 18. November 2011, 18:24

    Sehr schöne Aufnahme, die den Herbst von richtig vermittelt. sehr gute finde ich die Position, von der aus der Bild gemacht wurde. Die Tiefenwirkung der Aufnahme kommt dadurch gut zur Geltung
  • vor dem Harz 16. November 2011, 21:54

    der tiefe standort hat was , vielleicht ein wenig zu hell, dennoch ein schönes herbstbild

    gruß micha
  • Uwe K.W.Bender 16. November 2011, 21:24

    Fast alle Blätter sind gefallen, wie bei uns im Norden.
    Schönes Herbstbild mit Sonne und so ;o))
    Gruß Uwe
  • Burkhard Wysekal 14. November 2011, 17:43

    Die meisten Pilze haben fertig. Nun machen sich aber die Winterpilze in die Spur.
    Eine schöne Waldszene und sauber fotografiert....:-)).
    LG, Burkhard
  • Huetteberg 14. November 2011, 17:08

    eine wunderbare Herbstaufnahme
    LG Bernd
  • Angela Sp. 14. November 2011, 13:52

    Man hört das Laub richtig rascheln.
    Der Blickwinkel ist sehr schön und führt ganz schön bergauf.

    LG Angela
  • bineke 14. November 2011, 12:29

    Ja so schön sieht es jetzt aus wenn die Sonne scheint, wie ein Teppich sehen die gefallenen Blätter aus, diese herbstliche Aufnahme, in einer guten Perspektive, gefällt mir!!
    LG Bine
  • Sigrid E 14. November 2011, 12:22

    Man hört förmlich das Laub unter den Füßen rascheln :-)
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 18
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 18.0 mm
ISO 400