Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein Haustigerkater Lupus hat seine Freundin Lilly auf dem Kratzbaum entdeckt

Mein Haustigerkater Lupus hat seine Freundin Lilly auf dem Kratzbaum entdeckt

846 4

Guido Wörlein


World Mitglied, Munich / Bavaria /

Mein Haustigerkater Lupus hat seine Freundin Lilly auf dem Kratzbaum entdeckt

Canon EOS 300d

Kommentare 4

  • B A K O 12. Oktober 2004, 21:39

    Das ist ein total schönes Katzenportrait! Voll aus dem Leben gegriffen :-) Barbara
  • Guido Wörlein 22. Januar 2004, 17:16

    Vielen Dank für die Blumen!
    Ja, die Schärfe liegt auf den rechten Barthaare. Es war halt ein Schnappschuss ;-) . Das gute Herr Lupus war ja auch ständig in Bewegung...hab auch nicht damit gerechnet, das die Tiefenschärfe derart gering ist.
    Das Foto ist mit der Canon EOS 300d und dem dazu gehörigen Kit-Objektiv im Sportmodus gemacht worden.
  • Senza Nome 22. Januar 2004, 10:07

    die pose ist total nett.. hätte mir nur das linke ohr ganz gewünscht...und vielleicht ein bisserl mehr schärfe... :°))
    lg, marion
  • Die Eve 22. Januar 2004, 9:50

    gute pose! find ich total süß!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 846
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz