Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Mein Haustier....

Samtschrecke Peruphasma Schultei....

Kommentare 9

  • Bernd Niederkofler 17. September 2007, 23:58

    Sehr schönes Tierchen.
    Äußerst faszinierend.
    Wenn ich deine Aufnahmen sehe,
    möchte ich mir immer noch ein bis ... zehn Terrarien kaufen...
    Aber dann müsste meine Freundin ausziehen..
    Schwere Entscheidung. ;-)

    lg Bernd
  • Helmut Krüßmann 17. September 2007, 21:34

    Schöne Farben hat Dein Haustier und Scharf abgelichtet,gefällt mir:-))
    liebe Grüsse
    Helmut
  • Martina Sch. 17. September 2007, 20:48

    kann mich nur anschließen - wieder ein faszinierendes tierchen!!!
    lg m.
  • Sandra 123 17. September 2007, 20:08

    immer wieder interessant anzusehen
  • Ricarda Behrend 17. September 2007, 19:46

    Ein faszinierendes Tier!
    Schönes Makro! Gefällt mir.

    LG Ricarda
  • Gudrun Hunger 17. September 2007, 19:19

    Jeder das, was er mag. Für mich wäre so ein Haustier nicht das Richtige. Ocj mag lieber Tiere wie Hund oder Katze :-)
    Aber auf Fotos sehen diese Tierchen schon gut aus. Hast Du sehr schön abgelichtet, die Aufnahme gefällt mir
    Gruß Gudrun
  • Daniela Boehm 17. September 2007, 18:44

    Gute Frage ob die INsekten mich kennen...hm...zumindest sind sie es gewohnt das da einer rumhantiert im Terrarium... das scheint sie nicht mehr arg zu beeindrucken....
  • Günther Breidert 17. September 2007, 18:37

    Kennen die Insekten dich?
    Ein ungewöhnliches Tierfoto.
    LG Günther
  • Anke Barke 17. September 2007, 18:05

    Die sieht wirklich sehr exotisch aus - und schon fast "unecht" durch ihre Form und Farbe - weil wir hier bei uns in freier Wildbahn solche Tiere gar nicht kennen. Tolles Tier. Viele Grüße ANKE