Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

"Mein Hausreiher"

oder zumindest einer von denen, die sich in Waiblingen an der Rems und in der Talaue ganz wohl zu scheinen fühlen.
Nur das Wetter behagt ihm wohl noch nicht so.

Kommentare 4

  • Heidi Bürger 20. Januar 2009, 12:08

    Also gegen einen Hausreiher hätte ich auch nichts ;o)
    Gut festgehalten !
    LG Heidi
  • kamerablick 20. Januar 2009, 9:26

    ansich sehr gelungen festgehalten! jedoch in Sachen Belichtung stimme ich Hendrik zu...(hab da auch noch so meine Schwierigkeiten mit ;-) )
    vg claudi
  • Rafael Kowatz 19. Januar 2009, 17:12

    Ein gut aufgebautes Bild, leider muss ich Hendrik zustimmen, etwas zu überstrahlt, Gruß Rafael
  • Hendrik Fuchs 19. Januar 2009, 13:40

    An sich ein schönes Foto. Leider sind die hellen Stellen überstrahlt. Bei solchen hellen Motiven vor eher dunklem Hintergrund ist immer eine Belichtungskorrektur von -0,5 bis -1 erforderlich. Dann hat man auch eine Durchzeichnung der hellen Gefiederteile.

    Gruß Hendrik