Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

mein Hausdrächelchen

.


der des Nachts
immer unliebsame Post frißt -
und manchmal steht er recht gut im Futter - gg -

Orchideen
Orchideen
B.K-K





.

Kommentare 5

  • Ulla Holbein und Bolle 8. Februar 2013, 17:22

    So ein "Hausdrächelein" ist nicht schlecht,
    schon gar nicht, wenn er die unliebsame Post frisst!...
    Würde ich mir auch zulegen,
    aber ich glaube, der Bolle wäre nicht einverstanden! :-)
    Füttere ihn weiterhin gut!...:-)
    Dir ein schönes WE, dem "süssen Drächelein" ebenfalls!
    LG von meinem zotteligen Freund und mir....:-)
  • Gisela Gnath 8. Februar 2013, 10:07

    Von einer ganz anderen Seite diesmal interpretiert!!
    lG gisela
  • B.K-K 7. Februar 2013, 16:57

    @Matou: - lachlach - die holt er sich sich dann als Nachspeise - momentan ist er mit den Briefen beschäftigt, die hier nur noch schwach in Erscheinung treten -
    siehst Du seinen rückwärts gewandten Kopf und sein aufgerissenes Maul? - ;-))) - doch VORSICHT, daß Du ihm nicht zu nahe kommst - gg -
    @Rolf: na, das ist doch eine gute Idee, danke - *smile

    LG Brigitte
  • Rolf Gleitsmann 7. Februar 2013, 13:02

    Dann kannst Du ja die "Blaue Tonne" abmelden. Aber um die Werbeflut zu bewältigen, solltest Du Deinem Drächelchen Magentropfen besorgen.

    Gruß Rof
  • Christine Matouschek 7. Februar 2013, 12:32

    ...und im Moment
    greift er auf Deine Tomatenplantage zu :-)

    Brigitte, Du bist so gut zu ihm.
    Gruß Matou

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 16.9 mm
ISO 400