Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
855 10

Sascha Migliorin


Basic Mitglied, Weil am Rhein

Mein Haus :-)

Nikon D700 24-70 2,8
Bl. 3,5 1/50 ISO 200

Kommentare 10

  • Sascha Migliorin 4. Oktober 2012, 23:08

    Nö, gehört nicht dazu.
    :-(
  • Jürgen W2 4. Oktober 2012, 21:02

    Immerhin mit etwas Grünanlage (rechts am Rand), oder ist das schon das Nachbargrundstück?
  • Sascha Migliorin 13. Mai 2011, 20:23

    das höre/lese ich gerne. :-)
  • 28airam 13. Mai 2011, 20:21

    so etwas nennt man dann wohl eine gute partie, oder?
    oder party, egal, mit dem haus bist du bei meinen eltern vorzeigbar... ;)
  • Rembetiko 28. März 2011, 13:06

    Ich dachte Du hättest Dich langsam verbessert mit Deinem Umfeld :-)))

    LG Karl
  • Phil Paul 11. Dezember 2010, 18:34

    an solchen motiven lauf ich blind vorbei. leider.
  • Lisa Schröter 20. Oktober 2010, 9:38

    ich find die perspektive auch sehr gut...man hätte aber mit einer nachbearbeitung noch etwas mehr aus dem bild rausholen können ... z.b. farbe rausziehen, den rand en bissl ausfranzen und vll. noch so kratzer ins bild einfügen dann sieht alles noch runtergekommener aus und zum schluss noch ordentlich kontrast... :)))

    aber jedem das seine :)

    lg
    liz
  • AnnaCaravela 5. September 2010, 0:35

    ya man!
    my home is my castle ;-)))))

    lg laverna
  • B-T Steiner 4. September 2010, 4:09

    Bildaufbau, Licht und Farben sind klasse! Ich mag deine Bilder!!!

    Gruß
    Thomas
  • Saarlisa 26. August 2010, 12:24

    Mir gefällt das Licht und die Perspektive sehr gut!

Informationen

Sektion
Klicks 855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz