Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelfranz


World Mitglied, Franken

Mein Haus

alles gelogen

Kommentare 8

  • gre. 20. Oktober 2013, 14:24

    ;o))............
    zugetraut hätte ich es dir.
    lg gre.
  • Helmut Nonn 20. Oktober 2013, 13:08

    Schöne Serie. Träumen ist immer erlaubt.
    Gruß Helmut
  • Makarena 20. Oktober 2013, 2:52

    Mit so einem Haus haben die Besitzer
    viel zu tun, Rasen mähen gehört auch dazu.
    Wenn das jemand als Hobby ansieht geht's ja noch :-)
    LG Margit
  • Fotofroggy 19. Oktober 2013, 22:46

    Ach ja, so ein Häuschen wäre schon fein. Aber wenn schon dann die Nachbarn mehr auf Distanz.
    LG Barbara
  • Margareta St. 19. Oktober 2013, 22:39

    Das ist schon realistischer. Aber auch hier muss ich sagen, ein Haus macht viel Arbeit, vor allem wenn der Mann nicht mehr da ist. Also lieber keines mehr....
    LG Margareta
  • Vitória Castelo Santos 19. Oktober 2013, 22:17

    Herzlichen Glückwunsch liebe
  • Klaus Kieslich 19. Oktober 2013, 21:54

    :-) :-)...
    Gruß Klaus
  • Peter Dickow 19. Oktober 2013, 21:33

    ... aber darin wohnen könntest Du dir durchaus vorstellen.
    Lieber Gruß
    Peter

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 15.8 mm
ISO 100