Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein Haus, mein Pferd, mein Auto....

Mein Haus, mein Pferd, mein Auto....

802 6

Thomas Rosenau


Free Mitglied, Tamm

Mein Haus, mein Pferd, mein Auto....

Erstmal die Gaffer verscheuchen und dann hoffen dass noch Licht bleibt.....
Canon EOS 500 Papierbild eingescannt

Kommentare 6

  • Phili Weiß 16. Dezember 2005, 19:25

    tolles bild. ich habe den bis jetzt nur von vorne gesehen.
    ich hoffe dieses auto bleibt der welt noch einige jahre erhalten, wenn man bedenkt das es schon ca. 30 jahre alt ist.
    MEIN SCHATZ
    MEIN SCHATZ
    Phili Weiß

    meiner ist noch etwas jünger. :-)
  • Anton Plötzinger 10. Juni 2005, 0:40

    Wow, ich denke, den Countach darf man inzwischen schon fast als Youngtimer bezeichnen, auf jeden Fall aber als Klassiker - tolles Auto, das im Gegensatz zu den Audis, die Lamborghini heute nur noch umverpackt, noch richtig interessantes, charakteristisches Design hat. Falls das Deiner ist: pass gut darauf auf...
  • Thomas Rosenau 6. Juni 2005, 22:40

    Ach die Farbe ist doch klasse. Rot ist er innen. Und das Nummernschild hab ich nur für die Fotos rangemacht weils mit der roten Nummer übel aussah.
    Aber es ist wirklich nicht mein Haus....
  • tbals 4. Juni 2005, 21:28

    die farbe ist ja ein halbes verbrechen, aber ein krassen nummernschild.....
  • Christian Schott 3. Juni 2005, 14:59

    ich kann mir sehr gut vorstellen, dass so ein fahrzeug massenhaft blicke auf sich zieht...!
  • Markus Merz 3. Juni 2005, 14:57

    ...ja, schön wäre es ;-)