Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen B. Schulz


Basic Mitglied, Düsseldorf

Mein Haus, mein Feld, mein Wein

Weingut bei Bordeaux

Menschen bei der Arbeit (04)

Kommentare 10

  • Wolfgang Weninger 20. Mai 2008, 11:30

    wenn ich so viel Arbeit sehe, werde ich missmutig und der Mann im Bild scheint auch unschlüssig zu sein, wo er denn mit der Arbeit beginnen soll *g*
    Servus, Wolfgang
  • Ute K. 19. Mai 2008, 20:44

    Haus und Feld lass ich dir, aber den Wein, wenn der dann in Flaschen ist, den teile ich gern mit dir ;o)
    lg, Ute
  • Luftballon 19. Mai 2008, 17:20

    Wunderbare Momentaufnahme - GENAUSO wie sie ist - gefällt mir sehr... seufz......
    LG Sabine.
  • Hendrik Schuld 19. Mai 2008, 17:17

    Scheint schon ganz schön umfangreich zu sein, dein Gütchen.
    Aber musst du das alles selbst bearbeiten, oder warum in dieser Rubrik? Da könnte ich dich neben aller Bewunderung glatt bedauern.....
    lg Hendrik
  • paules 19. Mai 2008, 15:54

    ...alle Achtung...hatte Dir das eher am Rhein zugetraut...schöne Aufnahme...Grüsse Paul
  • Jürgen L. aus D. 19. Mai 2008, 14:22

    Mir gefällt erst einmal, daß du das Bild in der Reihe "Menschen bei der Arbeit" zeigst, auch wenn es erst mal nicht so nach Arbeit aussieht. Aber man muß ja auch über seine Arbeit reflektieren oder sich ganz einfach am Ergebnis erfreuen.
    Hm, vielleicht hätte ich hier unten geschnitten um die Mauer nicht zu sehr im Vordergrund dominieren zu lassen.
    LG J.
  • E-Punkt 19. Mai 2008, 12:51

    Eine recht ansprechende Variante
    zu
    mein Haus, meine Auto, mein Swimmingpool.
    Glaube so heißt der Spruch,
    und wie man sieht , ist er beliebig
    auswechselbar.

    Das würde ich schon gerne mein eigen
    nennen wollen.

    LG Elfi
  • KUNSt-RUINE 19. Mai 2008, 10:33

    Das ist alles deins...??? :)
    Gruß Michael
  • Didi vom Goldberg 19. Mai 2008, 9:36

    Mal über die Mauer geblickt ? *grins*
    Klasse Aufnahme und ein interessantes Motiv.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG von Didi
  • Anne Rudolph 19. Mai 2008, 8:58

    ja so was hätte ich auch gerne:-))))
    Hast Du wenigstens eine Weinprobe gemacht?
    lg anne