Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
640 9

Maxima


Free Mitglied, Düsseldorf

Mein Hasi

Mein Süßer Mops kurz vor seinem Tod 2009. Er verstarb unerwartet plötzlich. Seinen Knochen hatte ich schon gekauft für ostern..... Viele tolle Bilder hat er mir beschert und somit der Erinnerung an ihn freien Lauf gegeben........
Diego Vom Rheinbogen: 12.04.1997-08.02.2009.
In ewiger Liebe....

Kommentare 9

  • Ernst P. 25. März 2009, 19:04

    Nicht verrückt machen lassen, Maxima.
    Gruß Ernst P.
  • La Bandida 19. März 2009, 18:53

    toller hund...schade um ihn.... die ohren sind echt zu süß!


    LG LaBandida
  • Marina Walther aus DZ 18. März 2009, 17:19

    Danke für deine Anmerkung- war gleich neugierig auf deine Fotos- Super Foto- ich konnte seit langer Zeit mal wieder lachen-
    Bis bald LG.Marina
  • Maxima 18. März 2009, 16:32

    *dumm* andere versuchen zu beurteilen und nicht lesen können^^ DUMM.... und zitieren will auch "gelernt" sein!
    Aber bitte, versauen SIE mir doch meine BILDER durch dumme kommentare...

    Respekt sollten SIE man lernen..... denn den besitzen SIE nicht....
  • Heri F. Bergmann 18. März 2009, 16:20

    Liebe Maxima ...Hunde die getroffen wurden, bellen bekanntlich am lautesten ...

    Und wer Tiere "liebt" sollte sie auch respektieren .... "Sie" Maxima reihen sich in die Reihe derer ein, die Tiere nicht respektieren, vermenschlichen und eben mit solchen Bildern nur zum Deppen machen... und das kommentiere ich und schaue ganz sicher nicht weg !

    Respekt kann man nicht verlangen - den verdient man sich - oder eben nicht !
  • Maxima 18. März 2009, 16:02

    Verarsche, mein Lieber, ist das, was SIE betreiben! Solche perönlichen Nachrichten kann man per Quick Message schicken, ABER nicht unter das Foto eines GELIEBTEN TIERES klatschen!

    Immerhin ist es so interessant, dass SIE es angeklickt haben! .....

  • Heri F. Bergmann 18. März 2009, 15:49

    Nie habe ich etwas mehr gehasst wie die verarschung der "ach so geliebten " Haustiere" durch die Besitzer ...hier ist solch ein Fall .... traurig traurig
  • Günther Ciupka 18. März 2009, 13:52

    :-)))
  • andrea geisler 18. März 2009, 12:43

    mei der war ja süß
    vor den tag hab ich auch schon angst(wir wissen gar nicht genau wie alt unsere tara ist, da sie aus einer tötungsanlage kommt, geschätzte 10 jahre vom tierarzt aus)
    lg andrea

Informationen

Sektion
Klicks 640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz