Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia C


Free Mitglied, Jena

Kommentare 5

  • Claudia C 18. Januar 2009, 17:52

    Juhu

    noch ist die Klötelchenfrage nicht abschließend geklärt. Hoffnung besteht noch.

    Ich hab noch ein besseres Bild, aber das nimmt jetzt an einem Fotowettbewerb teil und da durfte es nirgends anders vorab gezeigt werden. Es ird nachgereicht.

    vlg Claudia
  • J.Pfeifer 18. Januar 2009, 17:46

    @borueti
    Leider ist das Tier auch etwas desorientiert und verwirrt! ^^
    Scherz beiseite!
    Da ist da die kleine Eberhardine! Sehr schön, ich sehe schon das du die Umfrage gewinnen wirst! *grr
  • Hamsterflüsterer 5. Januar 2009, 16:04

    Mir gefällt es sehr gut!
    Gruß Ariane
  • borueti 4. Januar 2009, 18:17

    Leider guckt der Hamster nicht ins Bild... So wirkt er ein wenig verwirrt und desorientiert. Ansonsten aber hübsches Bild ;)
    LG, würde mich freuen wenn du dir meine Bilder anschaust
  • Sandra Gottwald 4. Januar 2009, 15:30

    hübsches Tier und schönes Foto!