Zurück zur Liste
Mein Hamburg....lange nicht gesehen......

Mein Hamburg....lange nicht gesehen......

4.697 5

Katrin Meyer Meyer


kostenloses Benutzerkonto, Puerto del Carmen/Lanzarote

Kommentare 5

  • Jean-Claude Dardenne 2. Mai 2014, 10:00

    Sehr schönes Stimmungsbild......da wäre wohl jeder gerne im Moment; ausspannen...die Seele baumeln lassen. Hamburg ist eine so bezaubernde Stadt;ich liebe diese Elbmetropole auch sehr. Sie ist meiner Ansicht nach neben Köln und Dresden liebens- und lebenswert. Viel Glück bei Deinen weiteren Aufnahmen...Du hast Talent und den richtigen Blick für gute Aufnahmen. Im Juni (Pfingsten) fliegen meine Familie und ich zum erstenmal nach Lanzarote...freuen uns schon sehr. Hast Du Tipps für uns ?
    Grüße aus der Hansestadt Wismar .....
  • Have A Look 18. Februar 2007, 23:20

    Ja. Und gerne dazu!
    :-))
    LG Karin
  • Katrin Meyer Meyer 17. Februar 2007, 14:05

    Du warst ja dabei!!!
    LG und viel mehr
    Katrin

  • Have A Look 16. Februar 2007, 23:59

    Ja... aber die Stimmung ist doch genial!

    Gruß aus Bremen, bei Hamburg
    Karin
  • Lars Dickmann 11. Februar 2007, 15:28

    Das Motiv gefällt mir!

    ...allerdings ist die Belichtung nicht ganz optimal. Das Wasser und der Himmel sind etwas zu grell!

    Gruß
    Lars