Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Mein guter Vorsatz für 2011

Mal versuchen, gute Pferdebilder zu machen ;-))))
Das hier zählt eigentlich unter Macros, der kleine Max ist ein Zwergpony!
Fast unmöglich in der kleinen Koppel ein brauchbares Foto zu machen, nur mal ein schneller Schnappschuß von heute Mittag!

Kommentare 23

  • Petra R. 5. Januar 2011, 11:17

    Na, der Anfang ist ja schon mal gemacht.
    Unter den Voraussetzungen ein tolles Portrait von dem süßen Zwerg!
    LG Petra
  • Spacy Pictures 4. Januar 2011, 19:33

    oohh, ist der Kleine süüüß! Da schlägt doch gleich mein Pferdeherz höher:-). Also kannst gerne mal vorbeikommen und mein Hottihü shooten:-) und wenn du willst die Reiterin dazu :-)). liebs Grüßle Marianne
  • Blendenwerk 2. Januar 2011, 19:59

    Nee, wat süß :-)))

    LG, Conny
  • Angelice W 2. Januar 2011, 12:03

    Makro *lach* er scheint auch zu überlegen ob du ihn
    jetzt auf den Arm nehmen möchtest :o)
    lg Angie
  • UtZi 2. Januar 2011, 11:08

    Da haben wir beide ja die gleichen Vorsätze für´s neue Jahr! Hab auch genügend Pferde in der näheren Umgebung und es folgt auch bald die erste Serie!
    Dein Makro ist klasse!
    VG Ute
  • -FG- 2. Januar 2011, 10:10

    Ich find das Photo gut für einen Schni-Schna-Schnappischuss...wie geht es Deiner Erkältung?
  • Angelika Witt-Schomber 2. Januar 2011, 8:16

    Das ist doch schon richtig gut geworden! Technisch sowieso, aber Du hast ihn doch typgerecht portraitiert! Fürr mich gibts da nichts zu meckern.

    LG A
  • truemel-hexe 1. Januar 2011, 22:55

    Also ist doch ein super foto ;o)
    Ich liebe diese Kleinen ja... Könnte ich, würde ich...

    lg
    sarah
  • Doris Zug 1. Januar 2011, 20:51

    Na Schotti ... nicht wieder tiefstapeln .... Schnappschuss ... tststst......!
    Ein feines Foto!
    Freue mich schon auf deine Pferdebilder!
    Ein gutes Neues Jahr wünsche ich euch!
    LG Doris
    Mein treuer Freund .....
    Mein treuer Freund .....
    Doris Zug
  • Anja Hass 1. Januar 2011, 20:42

    Haha.... wer`s glaubt!!!!!
    Sobald die Krabbler wieder da sind, vergißt er die Pferde, wetten???

    :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Das Hotta ist trotzdem klasse!

    LG Anja
  • -EvA- 1. Januar 2011, 20:19

    ... aber ein exzellenter Schnappschuß! Voll süß :)
    LG
    EvA
  • Rm Fotografie 1. Januar 2011, 19:32

    eine ganz tolle aufnahme, von dem süßen kleinen pony
    ich habe gar keine vorsätze, dann habe ich auch keinen stress mit dem einhalten !!!!!!!

    liebe neujahrsgrüße
    ruthmarie
  • TIERpFOTO 1. Januar 2011, 19:27

    Wenn das so weiter geht (und da bin ich mir bei Dir sicher), freu ich mich jetzt schon - ich find es sehr gelungen Dein "Makro" *kicher*
  • NIK-Fotografie 1. Januar 2011, 19:24

    Ich mag es....auch den Schnitt hier. Und vll können wir ja mal zusammen welche machen....und hinterher gehen wir was süffeln ;-)
    LG
    Nicole
  • NatiXXXL 1. Januar 2011, 19:18

    Der erste Versuch ist Dir schonmal gelungen...meiner Meinung nach ;o)
    Das ist ja ein supersüßes Model ;o)...und ganz toll im Porträt festgehalten
    LG Renate

Informationen

Sektion
Klicks 870
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 254
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 100.0 mm
ISO 400