Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Wildner


Free Mitglied, Merseburg

Kommentare 7

  • Wolfgang Wildner 15. Juli 2011, 17:50

    Ja, genauso machmers ^^
  • Peter Pixel 26. Juni 2011, 23:49

    Ein paar neue Schweller und Radkästen einjeschweißt und jut isset, der Rest is Pillepalle.
    Ach so, Windlauf fehlt ja och ....
    Gruß Peter
  • Heiko x 26. Juni 2011, 20:18

    Hier sieht man ganz deutlich das der Trabbi auch zum Teil aus Metall bestand .
    vG Heiko
  • Thomas Tiltmann 19. Juli 2010, 8:47

    Hallo Wofgang,

    spannende Situation. War das wirklich Dein Trabi! Kannst Du mir sagen wo der steht? Suche alte und verlassene Trabis. Danke und Gruß vom Thomas
  • DBS85 7. Juli 2010, 22:03

    Klasse Aufnahme! Dein Schatten stört und versuchs mal in s/w so wie fred auch schon gemeint hat.
    lg Daniel
  • fred 1199 6. Juli 2010, 9:31

    ein klasse motiv mit einer kleinen tonwertkorrektur könntest du hier noch viel mehr rausholen und dein schatten stört der müßte auch weggestempelt werden das motiv würde sich auch gut in s/w machen
    willkommen im club
    vg gerd
  • Fabian Leipold 5. Juli 2010, 22:59

    Der hat höchst wahrscheinlich seine besten Tage schon rum. :-)
    Gruß
    Fabian