Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Soeinquatsch


Basic Mitglied, Köln

Mein Grummelkater Caddy ...

... ist mit einem Alter von 18 1/2 Jahren im November 2007 über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich bin dankbar, dass ich ihn so lange begleiten durfte und meine, auch er hat hier einen Platz verdient ...

Kommentare 9

  • Michael29 1. März 2013, 20:44

    schönes Foto und er hat ein stolzes Alter ereicht!!
    ja sie bleiben in Erinnerung!!
    LG Michael
  • Alfons Mühlegger 1. März 2013, 8:42

    Dein Caddy war ein hübscher Kerl und jede Katze hat es verdient das sie hier einen Platz bekommt.
    18 1/2 Jahre schön das du so lange dein Leben mit im teilen durftest.
    Lg Alfons
  • Petra Arians 28. Februar 2013, 7:28

    eine sehr zu herzen gehende erinnerung. caddy hatte wahrlich ein biblisches alter und er hatte bestimmt ein wunderschönes leben bei dir.
    leider leider war so ein langes zusammenleben mit einer fellnase uns bislang nicht vergönnt.
    was für schöne worte von nechtan.

    sei lieb gegrüsst
    petra
  • Hapabe 27. Februar 2013, 22:31

    er war ein wunderschöner Kater, der gehört hier auf jeden Falll hin! Herzenskater sind hier zu Hause ;)
    LG Helene
  • mathias.b 27. Februar 2013, 21:52

    tief im herzen bleiben sie immer bei uns... ein wunderschönes erinnerungsbild von deinem kater caddy.. und ich bin mir sicher. er hat
    all die jahre bei dir.. ein glückliches und zufriedenes leben gehabt ..
    Lg
  • Axel Sand 27. Februar 2013, 19:54

    Eine schöne Erinnerung hast Du an ihn.
    Gruß
    Axel
  • GIKO49 27. Februar 2013, 18:46

    Dein Caddy sah aus wie unser Blacky ! Eine wirklich gelungene Aufnahme.Die Worte von Nechtan haben mich so berührt , dass mir die Tränen gekommen sind .
    LG an alle Tierfreunde !
  • Nechtan 27. Februar 2013, 18:34

    war ein sehr schönes Tier
    aber in deinem Herzen lebt er weiter.

    Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament,
    um ihr Heim und alles, was sie haben,
    denen zu hinterlassen, die sie lieben.
    Ich würde auch solch´ ein Testament machen,
    wenn ich schreiben könnte.

    Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner
    würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen,
    meinen Napf, mein kuscheliges Bett,
    mein weiches Kissen, mein Spielzeug
    und den so geliebten Schoß,
    die sanft streichelnde Hand,
    die liebevolle Stimme,
    den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte,
    die Liebe, die mir zu guter Letzt
    zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird,
    gehalten im liebendem Arm.

    Wenn ich einmal sterbe, dann sag' bitte nicht:
    "Nie wieder werde ich ein Tier haben,
    der Verlust tut viel zu weh!"

    Such Dir eine einsame, ungeliebte Katze aus
    Und gib' ihr meinen Platz.

    Das ist mein Erbe.
    Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles,
    was ich geben kann.

    gruß Nechtan
  • Petra M.. 27. Februar 2013, 17:20

    Und ob Caddy hier einen Platz verdient hat.
    So ein Schöner war er, und wie es aussieht,
    waren seine Augen grün. Ein wunderbares
    Alter hatte er. Und fotogen war er natürlich
    auch. So schön, wie er in die Kamera sieht.
    Hast ihn, auch mit 'ner kleinen Cam, gut
    fotografiert.
    Danke Dir für die Erklärung Deiner vier Jungs.
    Werde sie aber trotzdem nur unterscheiden
    können, wenn ich sie nebeneinander sehe.
    Liebe Grüße
    Petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Regenbogenkatzen
Klicks 460
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 400
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 7.4 mm
ISO ---