Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein großer Schatz

Mein großer Schatz

862 3

Sandmann81


Free Mitglied, Werdau

Mein großer Schatz

Bitte um Bildkritik

Kommentare 3

  • H. W. 8. April 2013, 14:49

    Sehr schönes Kinderportrait. Ausgezeichnete Abbildungsleistung des Objektivs!

    Gruß
    Holger
  • Martin W. Z. 13. Februar 2013, 15:46

    Ein ausgezeichnetes Porträt. Besonders beeindruckt mich die schnell nachlassende Schärfe.
  • soap00 8. Februar 2013, 23:56

    Man sieht welche bzw. wie viele Lichtquellen Du benutzt hast, nicht nur am Schatten sondern auch in seinen Augen. Als Bildkritik würde ich dies aber nicht bezeichnen. Das einzigste was ich bemängeln würde, nicht überbewerten, sind rechts und links die ein paar cm pixligen Haare was aber nicht wirklich auffällt. Eine etwas andere Aufnahme in Richtung Lowkey würde auch ganz toll aussehen, wäre eine Idee für weitere Aufnahmen.
    Grüße Mathias