Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
370 3

Oli Büttner


Pro Mitglied, Großkrotzenburg

Mein Großer


Wenn das meine Großeltern oder Eltern früher gesagt haben, habe ich sie dafür gehasst!

Dieser Tage fotografiere ich mein iDötzchen - und beim Betrachten der Ergebnisse denke ich "an den Kindern merkt man, wie alt man wird".

Herje, ich werde alt!

Kommentare 3

  • Oli Büttner 17. September 2014, 22:17

    @ Mark
    Ich kann Dich beruhigen, mit Deinem Monitor ist alles in Ordnung! :-)
    Das Foto habe ich bewusst etwas "rauher" bearbeitet, der junge Mann sieht damit gleich merklich älter aus.
    Schön, dass Dir das mit der Körnung auffällt. Ich hatte meine Zweifel, ob man das am Schirm überhaupt richtig wahrnimmt...

    Oliver
  • RichterMark 17. September 2014, 21:09

    Eine sehr, sehr schöne Aufnahme. Die entsättigten Farben finde ich hier sehr passend, sowie auch die leichte Körnung (ich hoffe, das liegt nicht an meinem Bildschirm ;-) )
    Schöne Grüße an den "Großen"!
    LG Mark
  • myart 15. September 2014, 21:48

    ..der Tag wird kommen an dem 'Eltern 'schwierig werden :-)
    netter kerl , gut gemacht !
    lg
    carin

Informationen

Sektion
Ordner Kleine Menschen
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten