Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gwen Lynn


Free Mitglied

Mein Großer

Tiger ist jetzt 4 Jahre alt und bei mir seit er 12 Wochen ist. Hier beobachtet er den kleinen Hund, der eine Woche bei uns zu Besuch war.

Kommentare 8

  • Hans Quentmeier 19. August 2014, 22:52

    Sehr schönes Tierporträt,
    die Aufmerksamkeit gut festgehalten. Treffende Schärfe.
    LG HansQ
  • JoPucki 18. Dezember 2013, 20:47

    Schade, das ich längere Zeit nicht mehr auf Deiner
    Seite zu Besuch war (bei der Menge an Fotos hier
    in der FC verliert man schon mal den Überblick). Da
    ist ja eine Menge dazu gekommen und neben den
    zahlreichen Pferdefotos ist auch diese Aufnahme von
    Deinem Tiger sehr schön. Über einen Hintergrund
    kann man sich bekanntlich immer streiten. Aber ers-
    tens kann man sich den nicht immer aussuchen und
    zweitens kann er auch passen. So wie hier, wie ich
    finde. Denn Tiger ist so fein abgelichtet, das allein
    schon aus diesem Grund der Hintergrund nicht stört.
    Und irgendwie scheint er auch zu dieser Aufnahme
    zu passen. Ich kann noch nicht einmal genau sagen,
    warum, aber für mich ist das einfach so.
    Gruß Joachim.
  • Nobse B. 17. September 2013, 19:08

    Ein wunderschönes Tier. Hast ihn sehr gut aufgenommen. Der Schärfeverlauf sitzt perfekt auf den wunderschönen Katzenaugen.

    LG Norbert
  • Inge Köhn 16. September 2013, 21:43

    Was für ein aufmerksamer Blick - er ist ein sehr Hübscher
    LG Inge
  • tinchen49 15. September 2013, 20:35

    so einen kleinen Tiger hatte ich auch einmal. Wenn ich dein schönes Bild ansehe, kommen Erinnerungen hoch.
    Schöne Momentaufnahme von dem Samtpfötchen.
    lg tinchen
  • Prinzessin 2 15. September 2013, 11:19

    Man sieht deinem hübschen Stubentiger die Anspannung richtig an...eine tolle Aufnahme..!!
    lg Ulrike
  • diPini 15. September 2013, 9:34

    Richtig schönes Tierportrait

    Einen schönen Sonntag diPini
  • Susanne T. 15. September 2013, 9:32

    ganz aufmerksam dein hübsches samtpfötchen, mit einem herrlichen blick...toll seine augen.
    lg susanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiger Woods
Klicks 311
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 190.0 mm
ISO 100