1.530 6

adnelas


kostenloses Benutzerkonto, Witten

Mein Grosser

Canon 5D Mark II, Canon 35mm 1.4 L

Kommentare 6

  • soap00 13. Juni 2010, 20:30

    Ja das ist genau der Grund warum ich nun nur noch mit der 5d Mk II unterwegs bin, auch wenn es der Nachfolger ist (macht mit dieser einfach mehr Spaß). Meine andere Kamera nehme ich nur noch mit wenn ich zu zweit unterwegs bin oder ich 2 Kameras brauche. Die erste 5d kenne ich nur vom Namen her, probiert habe ich diese noch nie.

    Mit meiner 20d hätte ich Deinen Großen erst mit Eisspray besprühen müssen damit ich eine super Aufnahme hinbekomme, aber dann langzeitbelichtet *grins*. Der Vorteil ist das man bei dieser Aufnahme ganz in Ruhe einen Kaffe trinken kann und es gibt keine Verwackler ;-). (das ist jetzt nicht Ernst gemeint, hoffe Du verstehst Spass!)
  • adnelas 13. Juni 2010, 18:43

    gebe dir recht nur an der ersten 5D gingen solche bilder etwas einfacher, was wahrscheinlich an der geringen pixeldichte lag.
  • soap00 12. Juni 2010, 1:09

    Sorry muss Dir da leider widersprechen. Diese Sachen sind auch mit anderen Kameras möglich, wenn man das nötige Objektiv dazu hat und das Licht stimmt.
    Auch wenn man sich mit einer EOS auskennt, dann kommt man mit einer 5d Mk II auch klar. Habe zwei die 20d und die 5d Mk II, meine erste war die 20d. Ich hatte mich schon mit meiner 20d angefreundet :-).
    Grüße Mathias
  • adnelas 11. Juni 2010, 22:14

    :-) freue mich über eure positiven bemerkungen. solche sachen sind mit der 5d mk II möglich wenn man sich mit ihr angefreundet hat. dies ist sogar ein ca. 50% crop ausschnitt.
  • soap00 9. Juni 2010, 0:34

    Super Aufnahme. Toll wie Du ihn so abgelichtet hast, hier passt das Licht (oder wie es schon Tobi geschrieben hat die Belichtung). Die Schärfe und der Schnitt sind top, vor allem der Schärfeverlauf + Schärfe auf den Augen gefällt mir hier. Tolle Arbeit kann ich da nur sagen.
    Grüße Mathias
  • KemMdiEkaTze 8. Juni 2010, 22:34

    Ein Süßer Fratz.

    Total hübsche Augen hat er.

    Schnitt, Schärfe und BElichtung sind KLasse.

    Gruß
    Tobi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz