Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Mein größter Wunsch.....

...nämlich einen Hund zu bekommen, hat mich durch meine
ganze Kindheit begleitet. Aber erst als Erwachsene konnte ich
ihn mir erfüllen.Ohne Hund kann ich mir mein Leben nicht mehr
vorstellen.

Kommentare 16

  • Martina H. 7. Januar 2006, 13:34

    Oh, wie süß ihr beiden! Auch ich habe seit meiner Kindheit den Wunsch einen Hund zu haben. Leider werde ich mir den Wunsch erst im Rentenalter erfüllen können:-(
    Schönes Projekt, da muss ich auch mal suchen:-)

    LG Martina
  • Rainer Switala 7. Januar 2006, 11:59

    ich kann dich verstehen
    53 jahre hate ich an einen hund nicht gedacht
    und auch dann nur auf drängen meiner töchter
    jetzt ist sie mein treuester kamerad
    feines bild
    gruß rainer
  • Anette St. 5. Januar 2006, 22:03

    Hallo Marianne, da fällt mir der Titel eines Kinderbuches ein. Vielleicht kennst du es auch. Es hieß: "Hasel weiß sich zu helfen". :-))
    Hasel hatte auch so einen Terrier. "gg"

    LG Anette
  • Dietlinde Heider 5. Januar 2006, 20:15

    Dann war dieser "Foxel" wohl nur ein Hund für ab und zu zum Streicheln. :-)
    Wie gut, dass Du Dir später diesen innigen Wunsch nach einem Hund selbst erfüllen konntest.
    Ich hatte einen "Ausführhund" von Bekannten, der Moritz hiess und eine Mischung aus einem Boxer und einem Dackel war, aber vollkommen lieb und sehr brav beim Spazierengehen. Ich war mit dieser Lösung sehr zufrieden.
    Soviel zum Hund und nun zu Deinem zauberhaften Kinderfoto, liebe Marianne. Das ist ja ein entzückendes kleines Mädchen, das da mit dunklen Kulleraugen verschmitzt um die Ecke schaut.
    Wie schön, dass Du uns dieses Foto zeigst! :-)

    Bin ich gut getroffen?
    Bin ich gut getroffen?
    Dietlinde Heider

    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Harry Reim 5. Januar 2006, 20:00

    Es ist immer wieder schön, Fotos aus Kindertagen zu betrachten und in Erinnerungen zu schwelgen.
    LG Harry
  • Nicole Zuber 5. Januar 2006, 19:59

    Der Blick... das Lächeln... Wunderbar!
    Ich finde diese Sektion fantastisch. Schön, dass Du mitgemacht hast. Ich muss mir auch überlegen...:-))

    GLG - Nicole
  • Upali Und Heike Kulatilaka 5. Januar 2006, 19:55

    Hier ist noch jemand mit Hundewunsch seit der Kindheit, aber wie bei Peggy sagten meine Eltern is nich, arbeite auch den ganzen Tag, is wieder nicht, hoffe jetzt auf Erfolg wenn ich Rentnerin bin :-))). Das Foto mit dem Fox ist aber sehr schön auch wenn es nicht der deine ist.
    LG Heike
  • Ralph Budke 5. Januar 2006, 19:35

    Das war auch mal mein Wunsch, habe
    dann von meinem Opa einfach einen
    geschenkt bekommen aber meine Mutter
    war nicht begeistert….
    L.G Ralph

  • Werner Holderegger 5. Januar 2006, 19:22

    Aber streicheln durftest du ihn schon.
    LG Werner
    Alles im Griff
    Alles im Griff
    Werner Holderegger
  • El Ge 5. Januar 2006, 18:04

    Durfte als Kind immer aus dem vollen schöpfen. Hunde, Katzen, Kaninchen, Hühner, Enten, Gänse, Tauben, Schafe und Schweine. Unser letzter Hund, Anja eine Dalmatinerhündin, habe ich auf einem Berg im Wald beerdigt. Kann dich gut verstehen, möchte aber keinen Hund mehr halten.
    lg Leo
  • P.Z. 5. Januar 2006, 17:55

    Du schaust aber sehr hübsch aus. Als Kind wollte ich auch immer eine Hund haben aber meine Eltern blieben bei neine. Heute habe ich leider durch meine Berufstätigkeit keine Zeit für einen Hund.
    LG Peggy
  • Horst-W. 5. Januar 2006, 17:51

    Ein ausgesprochen nettes Foto!
    Den Traum von einem Hund oder einer Katze hatten wohl viele Kinder, und nur bei wenigen hat er sich erfüllt, wenigstens später... ich hab wohl zu lange gewartet. Nun ist irgendwie "die Luft raus"... und außerdem inzwischen 'ne Tierhaarallergie... Was mich aber nicht daran hindert Streicheleinheiten zu vergeben wenn es sich ergibt... ;-)
    LG Horst
  • Interzeptor 5. Januar 2006, 17:45

    Sieht echt niedlich aus,hätten unsere Hunde zusammen ausführen können.
    Gruß Jürgen
  • Marguerite L. 5. Januar 2006, 17:17

    Die Freude und Sehnsucht kann man Dir ansehen.
    Ein ganz hübsches Bild .
    1943
    1943
    Marguerite L.



    Grüessli Marguerite
  • Gila W. 5. Januar 2006, 17:02

    Das kann ich dir nachfühlen Marianne ... auch ich wünschte mir nichts sehnlicher als einen Hund, hab mir aber diesen Kindertraum als Erwachsene nie erfüllt.
    LG Gisela