Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Mein graues 18-jähriges Mauselchen

Mein graues 18-jähriges Mauselchen

359 5

Angelika Romanski


Free Mitglied, dem Badischen Ländle

Mein graues 18-jähriges Mauselchen

Mein erstes Digital-Bild hier in der FC mit der ungeliebten Dimage 5. Aufnahmedaten vergessen, weil meine alte Stubentigerin grad mit mir auf ihre spezielle Art kommunizierte.
Bin ja gespannt auf Eure kritische Meinung

Kommentare 5

  • Angelika Romanski 26. Oktober 2005, 11:09

    Mein geliebtes Mauselchen ist tot. 26.10.2005, 10:15h

    Angelika
  • Angelika Romanski 24. Juni 2005, 8:41

    @Alle: Ich danke Euch für Eure netten Anmerkungen in Bezug auf meine alte Katzenlady. Das hat die Katzenfans gerührt und nicht die Bildprofis. Auch recht.
    Tja, einerseits wünsch ich mir noch n bisschen Zeit mit meinem Mauselchen, andererseits macht sie viel Arbeit (Auslaufmodell), ist stur und schleckig und hat Atemschwierigkeiten. Wieviele Tage oder Wochen werden es mit ihr wohl noch sein?

    Herzlichst
    Angelika
  • Cat Walk 23. Juni 2005, 0:23

    Ich finde, bei dieser aufnahme wird doch eher das Herz berührt....wie friedlich sie da liegt...
    was interessieren da fototechnische Daten....Du hast sie halt in der natürlichen Umgebung aufgenommen, und das paßt doch...
    LG, Renate
  • Wilfried 1 23. Juni 2005, 0:02

    Ein stolzes Alter. Unsere Muschi wurde fast 19 und ihre Tochter auch. LG Wilfried
  • Anke B. 22. Juni 2005, 23:46

    sag bloß, die lady ist schon 18 jahr` alt!!!
    wow, kompliment! ;)

    lg anke

    p.s. technisch geseh`n kann ich dir leider keine konstruktive kritik geben, da ich eigentlich immer aus dem bauch entscheide ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz