Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Huber-von Aesch


Complete Mitglied, Zürich

Mein Gott wie die Zeit vergeht

ich kann es kaum glauben. Dabei ist das doch noch
gar nicht sooo lange her!
Und nun überlege ich mir schon, ob ich lieber auf
Kreuzfahrt oder in ein Altersheim gehen will!
Eine Kreuzfahrt wäre um einiges billiger und ich
hätte doch einen rundum Service!
Was meint ihr dazu?

Das Bild habe ich von einem uralten Negativ herausgeholt,
darum nicht so deutlich.

Kommentare 4

  • Edelrose 10. November 2009, 5:35

    eine gute Anregung, erst einmal genau nachspüren welche Wünsche in mir Schlummern. Dann alle erfüllen und irgendwann im Altersheim davon träumen oder nach einem erfüllten Leben leicht gehen können...
    LG Edelrose
  • Nana Ellen 8. November 2009, 2:15

    Ach ist das schön Dich als Engel zu sehen. Heute Nachmittag war ich zum Kaffeetrinken bei den Kindern und Amigo hatte die Fotoalben meiner Mutter rausgesucht die wir gemeinsam betrachtet haben - Sternstunde !!! Und Deine andere Frage beantworte
    ich ja mit "Betreutem Wohnen" weil ich allerbeste
    Erfahrung habe und nunmehr schon 12 Jahre. Gute
    Nacht liebe Heidi und eienen schönen Sonntag Nana-Ellen
  • Reimund List 8. November 2009, 0:46

    Aber die Erinnerung...die kann uns keiner nehmen
    lg R.
  • Angelika El. 8. November 2009, 0:06


    Ich denke, Du machst die Kreuzfahrt!!! Dann kannst später im Altersheim immer noch davon erzählen und schwelgen!!!

    Was hattest Du schöne Locken und das bezaubernde Lächeln, das hast Du schon damals gehabt!!!

    LG!
    Angelika