Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heinz Pohlenz


Free Mitglied

Mein Gott Herrmann !

Nach dem Ende des II. Weltkrieges hat die britische Armee auf den Herrmann geschossen. 1952 wurde er repariert. Habe das Dia im Nachlass meines Vaters gefunden, verblichen und verpilzt, und nun mit dem Nikon Coolscan 5000 ED das Beste herausgeholt.

Kommentare 1

  • Hans-Jürgen G 26. Januar 2006, 2:06

    Ist wohl nur was für Schwindelfreie, da oben zu arbeiten,
    sehr schönes Dokument und für das Alter sehr gut gemacht.
    Gruß Hans-Jürgen

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz