Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein Gott, das Futter zieht sich aber heute

Mein Gott, das Futter zieht sich aber heute

245 4

Alfred Paulchen


Basic Mitglied, Düsseldorf

Mein Gott, das Futter zieht sich aber heute

Ich weiß nicht, es sah so gekonnt aus wie der Affe mit dem Kaugummi umging, als ober sie täglich bekommt.
Olympus C-750, 400 ASA, 1/160 sek., ca. 160 mm, F 3,2

Kommentare 4

  • Klaus Markhoff 5. Januar 2006, 14:02

    Prima aufgenommen - etwas Handfesteres wäre ihm bestimmt lieber gewesen.
    Gruß Klaus
  • Alfred Paulchen 4. Januar 2006, 10:22

    Doch, es ist wirklich Kaugummi. Ob es ihm Zuschauer gereicht haben oder er ein ausgespucktes benutzt ?
    Bläschen machen habe ich ihn noch nicht gesehen, muß er sich wohl erst noch abgucken.
  • Sandra Sb 4. Januar 2006, 8:29

    Hehehe...Orang Utans sind einfach lustige Tiere. Aber ob er wirklich Kaugummi isst?
    lg sandra
  • Jan Piecha 4. Januar 2006, 1:15

    lol das is ja ein funny bild!
    klasse getroffen
    vg jan