Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Becker


Pro Mitglied, Völklingen

Mein Goldbärchen.........

.....zwar nicht von Haribo - aber vom Krähenfeld :-)

Mein Eurasierrüde "Francesco-Puschkin vom Krähenfeld" verabschiedet den goldenen Oktober. Wir wünschen allen, die ihn mit uns haben, einen schönen Feiertag und eine gute Zeit im November.
Ich weiß, die Perspektive lässt zu wünschen übrig, ich bitte um Nachsicht, habe große Probleme mit meiner Wirbelsäule und den Füßen und bin daher fast unbeweglich. :-(

Kommentare 17

  • Nikon Ikone 20. November 2013, 23:30

    Sehr schön!
    LG Inge
  • Zwei Münchner 11. November 2013, 14:35

    Herrlich Dein Bärchen. Das Laub ist farblich eine schöne Umgebung. LG Moni
  • Monika Drobez 6. November 2013, 20:17

    ...auch Euch einen ganz tollen Herbst!!!!!
    :-)))))
    Bis bald!
    :-)
  • Monika Drobez 6. November 2013, 20:15

    Er ist soooo schön, und seine Augen funkeln so toll!!!
    G.l.G.
    Moni
  • Lichtspielereien 2. November 2013, 19:13

    Dir weiterhin gute Besserung und auch für Puschkin weiterhin ALLES GUTE
    LG
    Verena
  • © gafel 1. November 2013, 21:06

    Wenn dein Süßer so schön hochschaut braucht man keine andere Perspektive. Ich wünsche dir und Puschkin gute Besserung und einen schönen nicht so düsteren November.

    LG Gafel
  • Elske Strecker 1. November 2013, 18:27

    da ist Dir trotz aller Beschwerden ein wunderschönes Porträt gelungen, Euch auch einen gemütlichen November und Dir Gute Besserung.
    lieben Gruß, Elske
  • Bibbel K 1. November 2013, 17:56

    Puschkin im Herbstlaub ist doch sehr gut gelungen!
    LG Bibbel
  • Bernd Catman 1. November 2013, 10:59

    EINFACH WUNDERSCHÖN und ganz toll von Dir hier präsentiert, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Gaby Harig 1. November 2013, 10:11

    zauberhaftes Porträt von Puschkin in diesem wundervollen Herbstlaub lg gaby
  • just a moment 31. Oktober 2013, 22:39

    Hallo Goldbärchen:-)))) ... ein wunderbares Bild von dem Süßen.... Euch beiden alles Liebe und Dir ganz besonders gute Besserung... bin auch noch nicht wieder hier.
    GLG Petra
  • ELEIRBAG 31. Oktober 2013, 22:19

    Morgen wird Marlon 6 Jahre alt, Du Goldbär.
    Liebe Grüße und gute Wünsche gehen an EUCH.
    Gabi
  • InBu 31. Oktober 2013, 22:10

    Ein schönes Leuchten, welches du in seine Augen gezaubert hast, wieder mal ein schönes Portrait von deinem Puschkin - wünschen Euch auch eine schöne Zeit und gute Besserung, LG Ines
  • Sternenwanderin 31. Oktober 2013, 20:30

    Wieder einmal ein wunderschönes Pushkin-Foto.
    LG
    Christel
  • Ingo Krause 31. Oktober 2013, 20:20

    Freundlich wie immer...
    Gruß, Ingo.
  • Ulla Moswald Fotografie 31. Oktober 2013, 20:17

    Der goldene Herbst steht ihm ausgezeichnet, ganz schicker Junge, dein Puschkin!
    lg ulla
  • Meckys Tierbetreuung 31. Oktober 2013, 20:12

    Meine Strahlebacke ins rechte Licht gerückt....ach ist er fein
    VLG mecky

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Puschkin
Klicks 261
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 58.0 mm
ISO 125