Zurück zur Liste
Mein Gizzeltier ist 10 Jahre alt

Mein Gizzeltier ist 10 Jahre alt

489 12

Elsa Knecht


Premium (Basic), Basel

Mein Gizzeltier ist 10 Jahre alt

Ich danke Dir für 10 Jahre pure Freude. Es ist kein Tag vergangen an dem ich nicht mind. einmal lächeln musste, oft konnte ich auch herzhaft lachen. Es vergeht kein Tag wo ich nicht unendlich dankbar bin, meine Zeit mit Dir verbringen zu dürfen. Ich danke Dir für Dein uneingeschränktes Vertrauen, auch wenn ich Dir so blöde Dinge pflegen muss wie Hautekzeme, abgebrochene Zähne, ausgerissene Nägel und was weiss der Gugger noch alles. Immer erträgst Du alles ohne Murren und mit einer bewundernswerten Geduld. Ich danke Dir auch für Deine Genügsamkeit auf unsern Reisen und es ist so schön zu sehen, dass Du unsere liebe zum Meer sosehr mit uns teilst. Keinen einzigen Tag möchte ich mit Dir, mein liebes Gizzeltier missen - wir hätten es nicht besser treffen können mit Dir.
Hoffen wir noch auf viele Jahre miteinander

Kommentare 12

  • fotoallrounderin 13. Februar 2009, 12:24

    stehle schnell etwas zeit im büro...
    was für ein schöner hund du doch hast ! - sieht man deinem exellenten bild an....

    deine homage an deinen lieben freund..... zartbeseitet und wunderbar. sicher spührt er, was du denkst... und ist auch dir dankbar.
    also, dass er gerade mal 10 jahre alt geworden ist, das sieht man ihm absolut nicht an... wie seine herrin ist er quirrrrlig und jung geblieben.....
    für die nächsten 10 jahre wünsche ich ihm alles gute - dir, liebe elsa, natürlich auch -:)
    liebs griessli us em andere egge
    rosalie
  • Fabienne Niederer 6. Februar 2009, 13:06

    Hallo Elsa,
    ist zwar schon über einen Monat zu spät... aber besser spät als nie.. ;o) in diesem Sinne wünsche ich Deinem Gizmo (und natürlich auch Dir) noch ganz viele wunderschöne Jahre mit viel Glück und Gesundheit. ;o)
    Alles Liebe,
    Fabienne
  • Evelyne Sonanini 14. Januar 2009, 7:33

    Nachträglich noch alles Gute deinem Gizmo.
    Hast ihn absolut schön abgelichtet.
    LG Evelyne
  • Elisabeth Schiess 6. Januar 2009, 22:12

    Ich hoffe, du hast ihm einen tollen Kuchen geschenkt?
    10 Jahre, das gibt man ihm aber nicht!
    Tolles Portrait!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Meina Giese 6. Januar 2009, 21:15

    Auch von Tylor und mir alles Gute und noch ein paar schöne Jahre!
    Das Foto ist klasse gelungen!
    L.G. Meina
  • Kerstin Kühn 6. Januar 2009, 11:07

    Ohhhh - 10 Jahre - wie schön !!!
    Auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
    Barny alias Graf Koks wünscht noch ganz viele schöne "Rentnerjahre" - seine Dosi kann nur sagen, das mit dem Lächeln hört nie auf !!!
    Ohhhh es schneit !!!!
    Ohhhh es schneit !!!!
    Kerstin Kühn

    LG
    Kerstin & Co.
  • Renate Remund 6. Januar 2009, 2:22

    Gib ihm ein Knuddel von mir, er ist wirklich toll!
    Griessli, Renate
  • Cindy.N 5. Januar 2009, 22:05

    Toller Hund.
    Alles Gute :-))
    lg
  • Steffen Kuehn 5. Januar 2009, 21:36

    Na dann mal auch von mir ein Prosit auf die nächsten 10 !!! ;o)
    Happy Birthday

    LG; Steffen
  • Brigitte CH 5. Januar 2009, 21:35

    Alles Liebe für deine Süsse auch von uns! Ein bildhübsches Tier!


    LG Brigitte und Fly
  • Roland Rheingans 5. Januar 2009, 20:26

    Alles Gute zum 10.ten. Sehr schönes Dankeschön an ihn.
    LG Roland
  • Ann-Kathrin R. 5. Januar 2009, 20:04

    Happy Birthday, Gizzel!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Gizmo
Views 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz