Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Mein Gemurmel vom Ozonloch ...

...haben die Ringschnabelmöwen und Schwarzmantel Scherenschnäbel einfach mißachtet! ;-)
Bis zu 10 Meter konnte ich heran, ohne sie zu stören.
Mein Traum, einen Schwarzmantel Scherenschnabel mal im Flug über dem Wasser,
das er mit dem längeren unteren Schnabel "durchflügt" und so seine Beute fängt,
mal im Bild festhalten zu können, ging auch an diesem Tag nicht in Erfüllung.

__________________

Fort De Soto Park, nahe St. Petersburg, Florida
21.12.2007/11:02, Nikon D 50/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, freihand, 300mm, F/9, 1/2000, ISO 400
__________________

Kommentare 11

  • Mcmarcy 28. Mai 2008, 18:40

    sehr humoriges, fantastisches Bild, schmunzel :-)
  • Gunther Hasler 27. Februar 2008, 19:35

    Ganz schön faul diese schönen und exotischen Möwen! Zehn Meter ist eine Traumdistanz bei solchen Vögeln, da wird dir auch noch dein Vorhaben gelingen!
    VG Gunther
  • Ralf S. 26. Februar 2008, 21:37

    Hier muß man einfach Schmunzeln..., und irgendwann mit Geduld und Glück wird Dein Wunschfoto auch Wirklchkeit.

    Gruß
    Ralf
  • Jens Linke 26. Februar 2008, 20:41

    Einfach mal nur faul am Strand liegen, die Vögel wissen, was Erholung ist :-))
    Wenn auch nicht im Flug übers Wasser erwischt, so ist es doch ein Bild zum Schmunzeln geworden.
  • Annette Ralla 26. Februar 2008, 20:35

    Aber auch nicht "ganz ohne" ist dieses Bild hier! Dachte schon mit Schrecken, es seien hier Opfer von irgendwelchen Wetterkapriolen zu verzeichnen....
    LG Annette
  • Jürgen Dietrich 26. Februar 2008, 17:39

    So was habe ich noch nie gesehen! Ist das normal? Als ich hinsah ,dachte ich hier sei eine Ktastrophe geschehen,aber die hängen wohl nur ab..
    Sagenhaftes Bild.
    VG Jürgen D.
  • Hans Link 26. Februar 2008, 15:40

    Tolles Foto! Was hast du ihnen denn gemurmelt, und warum liegen sie da so wie tot in der Sonne?
    LG Hans
  • Wulf von Graefe 26. Februar 2008, 15:40

    Dies ist doch wirklich ein köstliches Bild, Bernhard!
    Das Wasser durchpflügen sieht man sie doch in jedem Film über diese Vögel.
    Aber dass Pflügen wirklich anstrengend ist, habe ich so schön anschaulich gemacht noch nicht gesehen! ;-)
    lg Wulf
  • Joachim Kretschmer 26. Februar 2008, 14:29

    . . . wieder eine prächtige Aufnahme, wie sich die Vögel im Sande wärmen. Du hast eben sehr viel "Vogelglück" und nutzt dies zu tollen Ergebnissen . . . VG, Joachim.
    Übrigens: Im Sept. wird man wohl die Altmarkt-Baustelle nur noch erahnen können.
  • Julien P. 26. Februar 2008, 13:57

    Schöne Aufnahme
  • sherapthaye 26. Februar 2008, 13:48

    Great capture !!!
    Very beautiful picture
    Friendly - Sherap Thaye