Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gernot Dzialas


Basic Mitglied, Kassel

Mein geliebter Mog

Nur ein kleines Experiment, habe mal versucht meinen Unimog noch etwas älter zu machen als er eh schon ist (Bj 70!)

Kommentare 9

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 6. Januar 2007, 14:35

    klasse
    LG Frank
  • JHM83 14. Mai 2006, 13:10

    wow, tolles bild von tollen auto. den würde ich gern mal aus der froschperspektive mit 12mm ablichten...
    gruß
    henning
  • Roland Stumpf 12. Februar 2006, 19:59

    genau U406 mit 84 PS
    den hab ich früher auf der arbeit gefahren
    ein echtes spaßmobil
    kommt gut in s/w
    gruß roland
  • Roland Sch. 31. Dezember 2005, 14:04

    Ein Unimog U406, habe damals 71-74 bei Unimog meine kfm.Lehre gemacht.
  • Marvin Hilpert 30. Dezember 2005, 19:22

    ;-) Suuuuuper gesehen!
    Echt eine tolle Aufnahme!
    Super auch S/W!
    Lg
  • AL Brecht 30. Dezember 2005, 14:56

    dann nehm ich doch mal dieses bild um Dir einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2006 zu wünschen :-)
  • Potschka Martin 30. Dezember 2005, 13:07

    Hi Gernot,

    die Aufnahme ist echt gelungen!

    Finde Die Tonung u. Den Schnitt perfekt.

    Guten Rutsch ins neue Jahr.



    LG Martin

    LG Martin
  • Bernd Zimmer 30. Dezember 2005, 10:21

    Da lacht einem das Herz, die Dinger gehen durch Dick und Dünn!
    Das Gefährt stammt sicher schon fast aus der Zeit der S/W Bilder:
    Ein gelungenes Foto!
    LG Bernd
  • Eugen-Roland (euro) Rohn 29. Dezember 2005, 23:57

    fürchterlich suchtartig, diese Mogs ...
    :-)

    Hast du den Frauenartikel im letzten Heft'l gelesen (für Outsider: das ist die Mitgliederzeitschrift des Unimog-Clubs Gaggenau)?

    euro