Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Serafinella


Free Mitglied

Mein geliebter kleiner Toni 1992 - 10.03.2008

Am 10. März 2008 mussten wir dich gehen lassen. Du warst fast 13 Jahre bei uns und es hört nicht auf weh zu tun.
Es war ein großes Glück dich kennen und lieben zu dürfen. Wir werden dich niemals vergessen.

Kommentare 2

  • Heike u. Ed. 25. Juni 2008, 11:26

    ...sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen...
    Lg Heike
  • yogy42 22. Juni 2008, 2:48

    Hallo Serafinella,
    wir mussten unseren Ben am 15.03. nach über 11 Jahren gehen lassen und es tut immer noch weh.
    Jedoch, die Erinnerungen an die schöne gemeinsame Zeit mit einem treuen Freund kann uns keiner nehmen.
    Halte die Schönen Erinnerungen an deinen kleinen Toni stets in deinem Herzen fest.
    Er hat es verdient.
    LG Michael
    Unser Ben
    Unser Ben
    yogy42