Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heidi Wedekind


Free Mitglied, Petershagen

Mein geliebter Aussie

Australien Shepherd, 1 1/2 Jahre alt. Er lässt sich gerne fotografieren. Was man wohl auch sieht.

Kommentare 4

  • Heidi Wedekind 26. April 2013, 14:58

    Vielen Dank für die lieben Kommentare. Unser Aussie ist auch gar nicht eingebildet. Er freut sich noch immer, wenn die Menschen auf ihn zukommen.
    LG Heidi
  • Amateurknipse 24. April 2013, 21:48

    Ja,er schaut schön brav in die Camera.Ein hübscher Kerl.

    LG Christiane :-)
  • smokeybaer 24. April 2013, 20:29

    Klasse Foto von einem Wunderschönen Hund
    Gruss Smokeybaer
  • traveller 88 24. April 2013, 19:15

    Warum solltest du den auch nicht lieben.
    Aussies sind eben Aussies.
    Kann ich gut verstehen.
    Jeder liebt seinen Hund.
    Hast einen schönen Aussie.
    vG
    Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz