Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
633 5

Irmie Matschnigg


Free Mitglied, Wien

Mein Gehirn

Jetzt sicher sahen sie es schon, auch wenn es noch so klein sein sollte.
Ein sehr netter Arzt kam meinem Wunsch entgegen und machte die 3 Aufnahmen, um die ich bat, denn mein Plan ist ja nach wie vor, wenn ich meine 10 Finger wieder gebrauchen können werde, Aufzeichnungen zu schreiben, wie ich mit meinen beiden bösen Diagnosen seit 4 Jahren umgehe, vielleicht gelingt es mir, Menschen, die an dem Krebs verzweifeln,
die Angst und Depression zu nehmen.

Kommentare 5

  • roponn 18. Oktober 2011, 22:38

    meine besten Wünsche begleiten Dich. Möge Dein Mut belohnt werden.
    vg- Rolf
  • Irmgard S. 25. April 2008, 14:04

    Ein dickes Lob dem freundlichen Knipser!
    LG Irmgard
  • Barbara-J. 24. April 2008, 15:43

    Dein Mut ist beispielhaft und bewundernswert!! Weiter so!
    LG, B.
  • Carlos da Silva (Scorpios Vision) 19. April 2008, 15:32

    ...es gibt immer wieder Augenblicke im Leben wo einem Bewusst wird, was wirklich von Bedeutung ist... aber die meiste Zeit über, kümmert man sich eher um die anderen Sachen...

    Ich wünsche dir die Kraft und den Willen um weiter zu machen...

    Carlos
  • Ylvia Flor del Tallo 19. April 2008, 15:25

    Du bist SEHR mutig!
    Ich fühle sowas wie Stolz auf Dich.
    Ich wünsch' Dir alles Gute für dein Vorhaben, und daß Du Alles schaffst, was Du willst.
    Das ist eine Ganz tolle Idee!
    lg,syl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz