Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilka84


Free Mitglied, Ovelgönne

Kommentare 3

  • Michael Zartner 29. März 2014, 22:02

    oh das ist irgendwie an mir vorüber gegangen. Das ist wirklich richtig gut, weil das Bild eine Geschichte erzählen kann: Er hatte davor wohl mit dem Ball gespielt... wo war er gerade?... warum ist er so nass?... und dann noch die Dynamik mit dem Wasser. Ach ja, und der Hintergrund ist auch sehr cool. Dadurch entsteht eine tolle Tiefe.
    Der Hund ist mittig. Das stört aber in dem Fall nicht, weil der Blick auf den Ball gelenkt wird. Das schafft die nötige Asymmetrie.
    Das ist ein wirklich gutes Bild!

    Lg Michael
  • Ilka84 28. März 2014, 17:28

    Es kommen demnächst noch welche von vorne ;)
  • Janine Boca und Torsten Decker 28. März 2014, 17:01

    Schade, dass er mit dem Hintern zu dir stand, aber schon richtig gut!
    LG Janine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Weitere Versuche
Klicks 107
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 130.0 mm
ISO 500