Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein Garten... irgendwann mal

Mein Garten... irgendwann mal

646 3

Marco Benien


Free Mitglied, Scheeßel

Mein Garten... irgendwann mal

So könnte ich mir meinen Garten irgendwann mal vorstellen. Aufgenommen auf dem Weg zu meinem zukünftigen Frühstückscafe in meiner zukünftigen Bucht. So ist zumindest der Plan ;-)

Port de valldemossa
Port de valldemossa
Marco Benien

Kommentare 3

  • SEL L. 21. November 2009, 19:16

    tolle Aufnahme.
    Viel Glück bei der Planumsetzung :-)
    lg Sigrid
  • Magic d. 9. November 2009, 9:42

    ... na da hast du noch ganz schön mit der Hacke zu ackern :-) Mein Traum wäre auch eine Finca (wessen nicht?)... träume schön weiter und viel Glück bei der Verwirklichung! Lg Birgit
  • Stefan... 8. November 2009, 20:12


    Gefällt mir.
    Gruss
    Stefan