Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein Garten hat jetzt Tierzuwachs bekommen

Mein Garten hat jetzt Tierzuwachs bekommen

108 15

Ingeborg K


World Mitglied, Neuss

Mein Garten hat jetzt Tierzuwachs bekommen

Einige der Tiere, die mir meine Töchter geschenkt hatten, habe ich jetzt, nachdem wenigstens ein bißchen Ordnung im Garten gemacht werden konnte, dort aufgestellt.
Ich habe Hoffnung auf Hilfe - dann kann ich auch wieder mit Vergnügen auch Eure Fotos sehen und kommentieren.

Kommentare 15

  • ALLWO 22. Mai 2018, 8:04

    Keine Frage liebe Ingeborg .. da ist in Deinem Garten ( oder soll ich besser
    Park schreiben ? ) ein kleines Paradies entstanden - Ich wünsche Dir weiter
    viel " Gartenfreunde " denn die soll ja auch jung erhalten .. meint der Wolfgang
  • Lockfee 16. Mai 2018, 0:03

    Einen herrlichen Garten hast Du Dir da geschaffen. Da gibt es ja eine Menge zu bestaunen: Herrliche Blumen und Pflanzen und auch nette Skulpturen.
    Aber ich glaube, während der Sommerzeit hast Du auch keine Langeweile, denn
    dieses kleine Paradies will immer gepflegt werden.
    Ich wünsche Dir viel Sonne in diesem Sommer, damit Du Deinen Garten auch richtig genießen kannst.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Marion Stevens 12. Mai 2018, 11:50

    Du hast ja einen richtigen -gut gepflegten- Park zuhause! Auch wenn die vielen Skulpturen und Figuren nicht so mein Ding sind, gefällt mir die Bepflanzung und Struktur sehr gut.
    Gruß
    Marion
  • xyz 5. Mai 2018, 11:37

    Da gibt es viel zu sehen, und dass dieser Garten viel Arbeit macht, kann ich mir gut vorstellen...
    Gruß, Ulf
  • Dieter a.R. 2. Mai 2018, 21:47

    Das ist ja ein kleiner Zoo-toll
    Gruß-Dieter
  • Claudio Micheli 2. Mai 2018, 21:43

    Splendida!
    Ciao
  • Trübe-Linse 2. Mai 2018, 9:41

    Da sind aber sehr schöne schräge Vögel dabei. Das ist schon ein feines Idyll.
    Da steckt sehr viel Arbeit dahinter. Gruß Mirko
  • Gerhard Matzke 2. Mai 2018, 9:35

    Da kommt Freude auf beim anschauen deines wunderschönen Gartens
    eine tolle Aufnahme top gemacht
    LG Gerhard
  • JURAFR 2. Mai 2018, 8:43

    Magnifique jardin !!!!!!!!! tout y est
    Amitiés
  • wfl 2. Mai 2018, 6:04

    Ein klasse motiv aus Deinem schönen Garten hast Du ausgezeichnet in
    Deinem Foto festgehalten.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Wilfried
  • Andreas E.S. 1. Mai 2018, 23:57

    Diese Ansammlung von so vielen Plastiken und Figuren ist ein bischen zu viel des Guten und entspricht sicher nicht dem, was mir während des Studiums mein Kunstprofessor an Geschmacksrichtlinien beigebracht hat. Aber da hat wohl jeder seinen eigenen Maßstab. Mein Garten hat in erster Linie natürlich zu sein und birgt deshalb auch nur reine Natur.
    VG Andreas
    Mein Reha- und Feriendomizil
    Mein Reha- und Feriendomizil
    Andreas E.S.
  • Werner_B 1. Mai 2018, 22:55

    Jaaa, das ist schon arg gewöhnungsbedürftig und entspricht nicht dem, was ich mit meinem Garten machen würde, aber der Gesamteindruck hat was. Du hast so einen wunderschönen und gut gestalteten Garten, der auch einen gewissen Ruhe- und Erholungswert ausstrahlt, da empfinde ich die Tierwelt als das Gegenteil von Ruhe und Erholung.
    Das betrifft aber nur meinen Geschmack und soll jetzt keine Bewertung sein.
    LG Werner
  • Daniela Boehm 1. Mai 2018, 22:40

    Wer hilft dir denn ? Lustige Truppe hast du da..LGDani
  • Bernd Kaschner 1. Mai 2018, 22:01

    ...da macht die Pflanzenpflege schon mehr Arbeit
    als das Füttern deiner Neuzugänge. Dein Garten: Sehenswert.
    Viele Grüße kommen vom Bernd
  • Conny Müller 1. Mai 2018, 20:56

    Dein Garten hat ja Ausstellungsqualität......
    Daumen hoch.
    LG
    Conny