Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Baumberger


Basic Mitglied, Köln

Mein Garten

Mein Garten steht momentan so in voller Blüte und da wollte ich ihn Euch einfach mal zeigen. Elke

Kommentare 5

  • Margret 22. April 2008, 18:31

    das ist nett von Dir, macht Freude die schönen Farben zu sehen
    lg.Margret
  • Karl-Dieter Frost 21. April 2008, 22:53

    Ich glaube, ihr habt einfach vier Wochen mehr von der schönen Jahreszeit! Deine Pflanzen haben eine schöne Staffelung!
    Gruß KD
  • SusanneR 21. April 2008, 18:50

    sehr frühlingshaft und die Sonne scheint so schön - wirklich ein Frühlingstraum!

    LG Susanne
  • Anita Jarzombek 21. April 2008, 16:05

    Sehr romantisch!! Dein Garten sieht fast aus wie meiner:-))))
    Gruß Anita
  • M.E.1 21. April 2008, 8:30

    Ich mag Gärten und deiner sieht toll aus.Der Frühling hat schon einzug gehalten. Der Rasen ist gemäht .Man sieht du warst fleisig. ;-)))
    LG Maren