Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ROCKnROYAL


Free Mitglied, Raum - Karlsruhe

Mein ganzer Stolz! 2.Variante

Mein Sohnemann, dazu kann ich nicht viel schreiben, sonst würde das nicht ganz objektiv ausfallen *g*...ich bin nur froh ihn mal wieder für ein Bild überredet zu haben, da er das eigentlich nicht sonderlich mag...

Kommentare 4

  • Ricarda B 15. November 2007, 23:14

    Gefallen mir beide - Farbe und s/w. Super Bildaufbau und herrliche Augen!
  • Susanne Arndt 15. November 2007, 17:40

    Nöööö, die dreckigen Fingernägel passen schon
    zu einem Jungen in dem Alter.
    Superschönes Portrait, sehr eindrucksvolle
    Augen und.... jaaaa, ich kenn sie auch ....
    die maulenden Kinder, die vor der Kamera wegrennen.
    liebe Grüße
    Susanne
  • Carsten H. 15. November 2007, 16:59

    super bild ... ich hätte ihm nur die fingernägel sauber gemacht :-)
  • II Esther II 15. November 2007, 16:48

    Ein wirklich ausdrucksstarkes Kinderportrait!
    Wirkt Lausbubenhaft!
    Gefällt mir!

    LG Esther!