Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bergeule


Free Mitglied, Villach

mein ganz persönlicher Wappenvogel,

diese herrlichen Uhus leben im Wildpark Assling an der Pustertaler Höhenstraße in Osttirol, unweit von Lienz.
Leider waren wir durch einen recht engmaschigen Drahtzaun voneinander getrennt, was natürlich nicht nur die Aufnahme sondern auch unsere Kommunikation erschwerte.
Trotzdem freute ich mich sehr die wunderschönen Kerle zu sehen.

Kommentare 17

  • Isiikati 29. November 2013, 15:29

    .. die sind ja mit die auf DU und Du.. so wie sie sich als Foto- Modele geben. TOP Aufnahme.
    lg.Isiikati
  • Schuhmann Ralph 25. November 2013, 21:34

    würd mich schon interessieren wie sich das anhört wenn sich drei Eulen unterhalten !!! :-)) !!!
  • Eberhard Kuch 10. November 2013, 8:33

    Hallo Sonja,
    Die Aufnahme ist trotz des Hindernisses Zaun, Spitze geworden. Belichtung und Schärfe einmalig, sie haben den Fotografen fest im Visier, aber sie fühlen sich sicher.
    Schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    Gruß Eberhard
  • JoWa 9. November 2013, 21:56

    hast aber noch das beste daraus gemacht...
    meist suchen sie ja den schatten, daher ist es ohnehin schon schwierig, der zaun ist dann noch eine zusätzliche herausvorderung
    schönen sonntag - josef
  • Luci 11 9. November 2013, 19:00

    Oh........ wie schön, ich freue mich so sehr.... Außer heute Nacht.... da hat er wie verrückt gerufen....... Es war kurz nach 4.. und könnte fast nicht mehr schlafen.
    Aber das nehme ich gerne im Kauf....
    Wunderschönes Foto.
    LG
    Luci
  • CameraCamel 5. November 2013, 10:12

    Hast Du doch gut gemeistert. Ich nehme keine Notiz vom Zaun.
    Das Licht fällt sehr gut, schöne Aufnahme.

    VG Jörg
  • ElisabethvonAachen 3. November 2013, 14:07

    Sind die aber süß :- ))) Der Linke sieht etwas seltsam aus aber auch irgendwie wie ein Detektiv der dich genaun unter die Lupe nimmt.
    LG Elli
  • mohnblüte69 1. November 2013, 10:19

    einfach toll!!!!!!!!! super mit dem licht umgegangen, ist garnicht so einfach

    ein umarmungsgruss von mir zu dir... von diana
  • kgb51 1. November 2013, 8:19

    Das kann ich verstehen. Mir gefallen sie auch sehr. Klasse hast du sie fotografiert.
    LG karl
  • stefan - letmeinthesound 1. November 2013, 7:57

    Das sind ja zwei ganz Tolle!
    Die begeisternden Augen der Uhus sind schon klasse.
    Dazu in schönem Licht-Schattenwechsel - super gelungen!
    VG und schönen Feiertag, Stefan
  • Hans Bergm. 31. Oktober 2013, 19:59

    Die beiden kommen mir bekannt vor!
    Hast sie trotz "Respektabstand" noch gut erwischt!Gruß Hans
  • Mary.D. 31. Oktober 2013, 19:37

    Das sind wirklich wunderschöne Tiere!
    LG Mary
  • Christine Ge. 31. Oktober 2013, 17:21

    Du hast sie wunderbar aufgenommen - und wie aufmerksam sie dich fixieren ...
    Gruß Tina
  • Sigrid E 31. Oktober 2013, 16:16

    Von dem Drahtzaun sieht man deiner Aufnahme aber nichts an. Auch die schlechten Lichtverhältnisse hast du perfekt gemeistert.
    LG
    Sigrid
  • Inge Striedinger 31. Oktober 2013, 15:15

    Die haben aber faszinierende Augen, richtige Schönheiten! Solche Uhus gibts auf der Ruine Landskron auch
    LG Inge
  • Agapy 31. Oktober 2013, 13:56

    und das gleich im Doppelpack. Interessante und schöne Vögel, die Du trotz der beschriebenen Hindernisse gut ins Bild rücken konntest. Der linke hat Dich im voll im Visier.
    LG Roswitha
  • Kosche Günther 31. Oktober 2013, 13:50

    Wunderschön präsentierst Du die herrlichen Uhus mit den lustigen Ohren,was so ein Drahtzaun alles verhindert,ich wäre in den Käfig hinein gegangen um mit ihnen zu kommunizieren,liebe Grüsse Günther