Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Mein Gärtner ...

... betütelt unsere Pflanzen auf beiden Balkonen und vor dem Haus ...
Er hat einen grünen Daumen, wie man unschwer erkennen kann.
Das Foto habe ich heute Nachmittag aufgenommen.
Unsere Pelargonien stehen, dank seiner guten Pflege, noch in der herrlichsten Blüte ...





Kommentare 5

  • ReinholdU 10. November 2013, 14:55

    Die Blumen sehen wirklich noch top aus, aber den "grünen Daumen" vermisse ich!!
    VG Uli
  • Olympussi 10. November 2013, 1:28

    tja, der Gärtner ist/war meistens der Täter! ;-)

    lg. uwe
  • Sergej WEBER 9. November 2013, 22:32

    Perfekt Portrait gemacht
    gut Szene und Aufnahme
    gut Licht und Farben
    LG sergej
  • stine55 9. November 2013, 20:33

    also wenn man die blätterlosen bäume nicht sehen würde, hätte ich gedacht bei euch ist noch sommer ;))
    hut ab kann ich da nur sagen......dein gärtner hat es echt drauf......prima
    ich wünsche dir ein schönes we
    lg karin
  • g.j. 9. November 2013, 19:19

    oh - darf ich mir deinen gärtner mal ausleihen;)))) sehr schön noch die pelargonien und wie ich sehe hattet ihr heute auch sonnenschein, bei uns leider dauerregen.
    lg, gerti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 426
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 24.0 mm
ISO 200