Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein Fuß Version 2

Mein Fuß Version 2

412 5

Ulrike Schneider


Free Mitglied, Saarbrücken

Mein Fuß Version 2

Diesesmal richtig herum!

Kommentare 5

  • Michael Leps 31. Mai 2002, 12:51

    Hallo Ulrike,

    tolle Idee und sehr gute Umsetzung. Diese Version finde ich persönlich noch besser als die erste. Die Anordnung des Fußabdruckes im unteren Bildbereiches gibt diesem Bildteil die nötige Stabilität (die er ja im Gegensatz zum fließenden Wasser auch braucht). Eine gewisse Spannung entsteht beim Betrachter durch die Überlegung, daß das Wasser sicher im nächsten Moment den Abdruck wegspülen wird. Bildaufbau, Moment und Belichtung sind perfekt gewählt worden.

    Gruss,
    Michael
  • nickelartist 13. November 2001, 11:46

    Hey, das finde ich ja auch stark! :-)
    Allein die Idee ist super, und die Umsetzung meiner Meinung nach wirklich toll gelungen! Prima Bildaufteilung und Schärfe. Toll mit der Sandstruktur und dem Schaum!
    gruß, sandra
  • Christian H. 12. November 2001, 16:25

    Wer kein Motiv hat, der muss sich eins bauen. Super Idee,
  • Kyra Gray 12. November 2001, 0:17

    Hi Ulrike,

    finde das Bild auch witzig.
    Besonders die unterschiedlichen Strukturen haben es mir angetsn.. der Sand kommt wirklich toll rüber und dazu der Schaum.

    Gruß
    Kyra
  • Laasi Streitzig 11. November 2001, 22:31

    kann mich nur anschliessen, vor allem - man muss erstmal auf die idee kommen, find ich echt klasse und gut umgesetzt

    Liebe Grüsse von Laasi