Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene T.


Pro Mitglied

mein Frühlingsgruß

.....Frühlingsgruß zum Mittwoch ....

...ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Mittwoch und Rest der Woche ...

....bei uns scheint die Sonne...aber es ist nicht so warm ...

Kommentare 31

  • Schnuffelmama 10. April 2014, 20:10

    Ein zauberhafter Frühlingsgruß von Dir, fein hast Du die zarten Blüten präsentiert.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Waldrabe 10. April 2014, 8:56

    Diese zarten Blüten der Felsenbirne hast Du klasse freigestellt und fein präsentiert.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Bernd Tolksdorf 10. April 2014, 8:39

    Wir hatten etwas Regen, was aber auch gebraucht wurde. Schöne blühende Bäume, die Natur zeigt sich von ihrer besten Seite.
    LG Bernd
  • Wolfgang Heid 9. April 2014, 21:56

    Sehr fein. Eine wunderbare Präsentation.
    Lg. Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 9. April 2014, 21:04

    Absolut Klasse!!!
    LG VItoria
  • troedeljahn 9. April 2014, 20:58

    Das sind ja klasse Blüten. Super freigestellt.

    VG Wolfgang
  • Günter7 9. April 2014, 20:51

    Ein schöner Gruß mit einem tollen Bokeh.
    VG Günter
  • cassilda 9. April 2014, 20:32

    Ein sehr schöne Frühlingsgruss zeigst du hier..Lg
  • Adrianus Aarts 9. April 2014, 20:26

    Feines Amelancier bild Irene
    bei uns schön verbluht
    LG AD
  • Anier S. 9. April 2014, 19:57

    Sehr schön ist dieser Frühlingsgruß.
    Eine gute zweite Wochenhälfte wünscht Dir Reina
  • Daisy G. 9. April 2014, 19:48

    Das ist ein schöner Gruß!
    Ich wünsche dir auch noch eine gute Restwoche!
    LG Daisy
  • emen49 9. April 2014, 19:10

    .. zauberhaft präsentiert....Danke dafür...
    Wünsche Dir auch eine wunderbare Restwoche...
    VG Marianne

  • Lockfee 9. April 2014, 18:11

    Diesen herrlichen Blütenzweig hast Du hier bestens freigestellt, so dass er wunderbar zur Geltung kommt. Bei uns regnet es schon seit gestern und gerade sind unsere zwei Enkel wieder von ihrer Mutti abgeholt worden. Es ist auf einmal wieder so still bei uns .... daran muss man sich erst wieder gewöhnen, wenn sie mal ein paar Tage hier waren.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Doris Werner 9. April 2014, 17:40

    Schön sehen die Blüten aus. Ich kenne diese Pflanze nicht.
    LG
    Doris
  • Irene O 9. April 2014, 17:36

    Sonnenschein, 19 Grad... im Garten blüht´s, die Aprikosen sind bereits Tischtennis-groß und die Feigen...

    Tolle Blüten...
    LG Irene
  • Margret u. Stephan 9. April 2014, 17:34

    Danke dafür, dein Frühlingsgruß ist wunderschön.
    Alles blüht im Moment auf und es ist ein Wunder, jeden Tag neue Blüten zu entdecken...
    LG Margret
  • roland gruss 9. April 2014, 17:21

    die blüten habe ich auch noch im archiv ;-)
    wünsche dir einen ruhigen restmittwoch

    lg roland
  • Luci 11 9. April 2014, 15:45

    Herrlich die Blüten, ich habe sie auch gesehen hier, kannte sie aber nicht.
    Ein sehr schönen Strauch.
    Von hier schicke ich Dir auch die Sonnenstrahlen bei 19 Grad...Mit liebe Grüßen zu Dir.
    Luci ...
  • PeSe23 9. April 2014, 15:02

    Ganz feine zarte weiße Blüten hast Du wunderbar aufgenommen.Deinen Gruß erwidere ich gerne.
    LG Petra
  • warei 9. April 2014, 14:27

    sieht richtig klasse aus.
    Bei uns herrscht heute ein kalter Wind!
    LG Waltraud
  • picture-e GALLERY70 9. April 2014, 13:27

    Ich grüsse Dich genauso frisch und munter zurück.


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • Dogge Bella 9. April 2014, 13:24

    Ein schöner Gruß mit den bestens freigestellten Blüten.
    Bei uns ist es wechselnd bewölkt und mit 10 ° auch nicht gerade frühlingshaft, dazu ein starker Wind, der es noch ungemütlicher macht.
    LG Brigitte
  • Elke Ilse Krüger 9. April 2014, 13:10

    Hallo Irene, sehr schön freigestellt die Blüte. Herrlich diese wenigen Tage mit dieser Blütenfülle.
    LG Eke
  • Elfriede de Leeuw 9. April 2014, 13:10

    Wunderschöne Blüten präsentierst Du uns heute Irene...! Klasse Schärfe,und schöner Bildaufbau !

    LG Elfriede
  • EG BAM 9. April 2014, 12:51

    Wie schön dein Frühlingsgruß!
    Bei uns scheint auch die Sonne! :-)
    Gruß ELKE

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 233
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 84.2 mm
ISO 250