Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mein *fröhlicher* WECKER

mein *fröhlicher* WECKER

730 53

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

mein *fröhlicher* WECKER

von nebenan....

ich habe mal ein ernstes Wörtchen mit ihm geredet...

ob ich wohl zu streng war....:-))))))
irgendwie guckt der so bedröppelt.....:-))

Kommentare 53

  • Günter Nau 23. Juni 2008, 18:25

    Ich dachte, ich wäre der einzige, der hier Hühner vorführt..... und jetzt kommst Du mit dem Hahn. Ein wirklich herausragendes schönes Tierportrait. Klasse gemacht.
    Grüße Günter
  • Brunhilde Miebach 21. Juni 2008, 14:20

    Meinst Du er hört auf Dein ernstes Wort?
    Ich glaube das ist ihm vollkommen egal......
    Dein Bild ist sowas von toll...es kommt sofort zu meinen Favoriten.
    Grüsse in die schöne Eifel
    Brunhilde
  • Erich Martinek 21. Juni 2008, 9:49

    WAS für ein tolles, scharfes Tier-Portrait !
    Und DIESE Farben .... fantastisch.
    LG Erich
  • Eifelpixel 20. Juni 2008, 19:50

    Er ruft jetzt noch 10 Minuten eher. Sehr gutes Porträt von deinem Wecker.
    LG joachim
  • Helmut Nonn 20. Juni 2008, 19:43

    Hallo Marlen,
    so eigenwillig, wie der aussieht, läßt er sich bestimmt nicht einstellen
    Gruß Helmut
  • Norbert REN 20. Juni 2008, 12:35

    Also ich habe gerade heute morgen meinem Gockel 5 neue Frauen gekauft.
    Ob das hilft, weiß ich leider auch nicht.
    Drohen hilft leider auch nicht. Versuchsweise habe ich schon mal das Beil in den Hühnerstall gelegt.
    Aber sieh es mal so........... immer noch besser als vom ICE geweckt zu werden.
    Wachet auf!
    Wachet auf!
    Norbert REN

    LG. Norbert
  • Wolfgang Rupprecht 20. Juni 2008, 9:29

    Das ist ja ein herrliches Portrait! Die Belichtung finde ich klasse. Die Sonne steht genau richtig, um die Details von Haut und Federn schön hervorzuheben. Durch die Perspektive wirkt das Auge geradezu hypnotisierend.
    LG
    Wolfgang
  • Sonja Edelmann 20. Juni 2008, 8:35

    Egal,da muß er durch!!
    Deine Aufnahme hat eine klasse Qualität.
    LG Sonja
  • Vera Kämpfe 20. Juni 2008, 7:09

    Sagenhafte Qualität - klasse!
    lg vera
  • Konrad 3 19. Juni 2008, 22:48

    Sauber 1A

    Gruß
  • Barbara Leeb 19. Juni 2008, 21:59

    Das ist aber ein tolles Hahnenportrait. So genau habe ich ihn in Natura noch nie angeschaut - den Hahn. Eine Wahnsinnsschärfe und kräftige Farben legst du hier an den Tag. lg Barbara
  • Manfred Kampf 19. Juni 2008, 21:32

    das scheint nach deiner ansprache gewesen zu sein. sein blick sagt so viel, ich habe es begriffen! ;)
    absolut klasse portrait!!!
    lg m
  • Ulrike Leeb 19. Juni 2008, 21:07

    Boah.....GENIAL, ich bin begeistert!!!
    Was für ein Porträt!
    Toooooooooooooooooooooooooooooor!!!!!!!!! ;o)
    VLG
    Ulrike
  • Gerhard Riedl RGPhoto 19. Juni 2008, 20:21

    Schärfe, Farbe und die Freistellung des Hintergrundes sind hier wirklich äußerst sauber umgesetzt. Ein prächtiges Bild eines ebenso prächtigen Tieres.

    Liebe Grüße, Gerhard
  • JoachimHeinz 19. Juni 2008, 19:53

    starke Aufnahme in brillianter Qualität, sehr fein kommentiert .... grins:))))
    LG Joachim