Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

frlsmilla


World Mitglied, Oberfranken

Kommentare 6

  • katerfippy 27. Februar 2013, 19:36

    ein wunderschönes Bild von dem Rabauken.
    Der prügelt sich wohl durch die Straßen. Ein toller Blich , gut erwischt.
    lg
    Gabi
  • Jü Bader 7. Oktober 2012, 6:31

    Wunderschön kommen Fllfarbe und Augen hier zu rGeltung, aber auch Macken von Kämpfen...
    lg jürgen
  • Lachemo 6. Oktober 2012, 0:24

    Ein Kater der alleine durch seinen Blick Respekt einfordert. Er könnte der große Bruder unserer Lilli sein! :-)
    LG
    Thomas
  • Addi Beck 4. Oktober 2012, 21:22

    Der hatt schon einige Sträuße gefochten, man sieht es an den Ohren. ;-)) Tolle Farbe hat der Kater. Hast ihn gut ins Bild gesetzt.
    LG Addi
  • Axel Sand 2. Oktober 2012, 22:02

    Ein richtiger Haudegen, gut fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Julianus68 2. Oktober 2012, 11:17

    Streckt der gerade seine Zunge heraus? (Wollte vermutlich nicht fotografiert werden?)
    Wer hat eigentlich die Ohren des alten "Haudegen" so angeknabbert? Fragen über Fragen und ein tolles Portrait! Gefällt mir!

    MfG,

    Georg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner tiere
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 100